[28/06/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Google I/O 2012, Tag 1. Leute was haben wir nicht alles zu sehen bekommen rund um Android. Das neue Android 4.1 Jelly Bean, das Nexus 7 Tablet von ASUS, den Nexus Q Social-Media-Streaming-Player, Google Now, Updates der Google Apps, Google Glasses mit einer richtig klasse Live-Demonstration (dieser „One more thing“-Moment, nur auf Google) oder der neue Play Store. Ich bin gespannt wie’n Flitzebogen!!!

 

2.
So, den größten Teil zu Google, zumindest alles Wichtige, habe ich erwähnt. Weite rgeht’s an dieser Stelle mit Samsung, die ja bekanntlich das Galaxy S III für Amerika und Asien mit 2 GB RAM ausstatten. Angeblich, um die Update-Fähigkeit auf Jelly Bean zu gewährleisten. Heißt das jetzt, das europäische Exynos-Käufer kein Jelly Bean bekommen? Hä, wie jetzt?!?!?

 

3.
Wer Android Apps haben will, weil es kein passendes Desktop-Pendant gibt, der greift als Windows-User auf den BlueStacks App Player zurück. Befindet sich offiziell noch in der Betaphase, läuft aber ziemlich top. Seit kurzem dürfen auch Freunde des Apfels mit Mac OSX in den Genuss kommen. Oder gibt es da nur iOS und sonst nix?

 

4.
Booya, sind wir schnell!!! So oder ähnlich könnten sich die Entwickler des ersten Android 4.1 Jelly Bean Ports gefühlt haben, denn für das One X von HTC gibt es die erste Alpha des neusten Android Systems. Gestern erst vorgestellt, dann den ROM Dump des Galaxy Nexus ins Netz geschoben und schon laufen die Portierungsmaschinen auf Hochtouren. Uns kann’s nur freuen.

 

5.
Und zur Lockerung nach dem ganzen Geek Porn gibt es an letzter Stelle heute wieder was für die Zocker und Gamer unter euch. Für die älteren Semester könnte die Portierung von Baphomets Fluch: Director’s Cut etwas richtig tolles sein und die jüngeren werden wohl ihren Spaß überwiegend bei The Amazing Spiderman haben. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,468 Sekunden