[28/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

1.

Nach wie vor beherrscht der Streit zwischen Apple und Samsung die News der Welt und auch uns Technik-Blogs mehr als uns lieb ist. Neuster Aufreger in dieser Posse ist der Vorsitzende der Jury, Vel Hogan. Er gibt in einem Interview interessante Einblicke in die Arbeit der Jury und warum die so entschieden hat wie sie es hat. Zeigt nur mal wieder: Von tuten und blasen keine Ahnung haben. -> Zum Beitrag

 

2.
In der Zwischenzeit stattet uns LG mit neuen Informationen zum Quasi-Nachfolger des Optimus G aus, die für Interessierte sehr für klingen. Denn aus sicherer Quelle ist bekannt, dass eben jenes Optimus G auch in Deutschland zu haben sein wird. Und das sogar mit LTE, womit LG es etwas anders macht als noch bei Optimus Vu. Quad ja, LTE nein. Der erste Gegenspieler zum Galaxy S III LTE. Ebenfalls zu Weihnachten.

 

3.
Was man mit LTE anfangen kann müsst ihr selber wissen, ich würde das Teil vor allem zum Filmegucken nutzen. Für sowas ist ein derart großes Display geradezu prädestiniert. Und weil es soviel Spaß macht gleich noch als Popup-Video, wie beim Galaxy S III. Mit dem Dice Player zum Beispiel, der genau das jetzt kann. Zu haben im Google Play Store und das für Lau.

 

4.
Für Lau gibt es Huawei zwar nicht gerade aber das die Chinesen gute Smartphones bauen können, hat das Ascend P1 bereits gezeigt. Gute Technik und reines Android im Flachkörper gibt es nicht überall. Nur bis mal alles bei uns ankommt dauert viel zu lange. Nächster Versuch für das Topmodell ist darum die IFA, wo es das Ascend D1 Quad XL zu sehen gibt. Hoffentlich auch bald beim Händler um die Ecke. -> Zum Beitrag

 

5.
Beim Händler um die Ecke gibt es das Galaxy S III mittlerweile auch. In Weiß und Blau, demnächst kommen noch Rot für o2 und Schwarz für T-Mobile hinzu. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die Farbspielereien von MaTT, von denen eine den Leuten bei Samsung wohl zugesagt haben muss, denn Braun ist nun auch auf dem Weg. Neben Grau, nebenbei bemerkt. Ob unser MaTT sich die Farbvariante hätte patentieren lassen sollen? -> Zum Beitrag

 

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

3 Kommentare

  1. Watden schreibt:

    Wolltet ihr nicht zur IFA ein Gewinnspiel starten?
    Seit ihr morgen auch vor Ort?

  2. Wegen Gewinnspiel müssen wir noch schauen wie wir das machen und vor allem mit was für Preisen und ja, wir sind für euch vor Ort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,496 Sekunden