[28/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

1. Unser ganz persönliches Highlight heute ist natürlich die Niederkunft des Samsung GALAXY Note in der Redaktion.
Obwohl Stefan ab dem Zeitpunkt nicht mehr ansprechbar war haben wir dennoch, vor unseren in Kürze folgenden ausführlichen Testbericht, für euch ein paar Bilder und ein „unboxing“ Video bereitgestellt. Zu den Bildern->       Zu dem Video->


2. Schon des öfteren haben wir in der Vergangenheit von dem ein oder anderen anDROID Smartphone der Firma Sharp berichtet, darunter auch schon ein 3D Handy das auf den Namen Aquos SH8298U 3D hörte (zum Beitrag->). Leider hat es keines der Geräte bis dato nach Europa geschafft. Dies soll sich nun mit dem Sharp Aquos Phone SH80F ändern, denn dieses 135 Gramm leichte Smartphone ist bereits in Deutschland zu einem Preis von 599,- Euro zu kaufen. Ausgestattet ist das japanische anDROID 3D Smartphone mit 2.3.4 Gingerbread, einem 4,2 Zoll LCD Display, 1,4 GHz single Core CPU und zwei 8 Megapixel Kameras.


3. Wer sich schon einmal ein Custom ROM geflasht hat, wird auch über den Namen MIUI ROM schon gestolpert sein. Ein ROM was durch seine zusätzlichen Features überzeugt und auch sonst sehr schlank gehalten ist.
Eben jenes Team hat seit heute nun auch für das Samsung Galaxy S2 ein Custom ROM parat was mit der Versionsnummer 1.10.28 auch offiziellen Support wie OTA-Updates und Bug-Fixes bietet.

 

4. Auf drängen vieler unentspannter Samsung Kunden gaben diese nun die ersten Modelle bekannt die zu 100% ab dem 2. Quartal 2012 ein anDROID Ice Cream Sandwich update erfahren dürfen.
Dazu gehören wie folgt: Das Galaxy S 2, Galaxy Note, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 7.7 und das Galaxy Tab Plus.
Wenn´s  schön macht!

 

5. Wochenendzeit ist Einkaufszeit und somit geben wir euch noch die aktuellen Schnäppchen Empfehlungen für den Smartphone Bereich mit auf den Weg zum Media Markt.
Der bietet nämlich in seinem aktuellem Prospekt das Samsung Galaxy S Plus mit anDROID 2.3 Gingerbread zum Preis von 275,- Euro an oder für die Windows Freunde unter euch das frisch von der IFA 2011 eingetroffene HTC Titan mit Windows Phone 7.5 zu einem Preis von 515,- Euro.

 


Achtung! Auch wenn wir am Wochenende keine Beiträge schreiben so sind wir doch für euch mit der Produktion für „anDROID weekly“ tätig.
Wenn alles klappt könnt ihr euch Sonntag wie jede Woche die Sendung HIER-> oder auf unserem YouTube Kanal AndroidNewsTV ansehen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,421 Sekunden