[28/10/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5
Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des android tv Tages.

1.
Die Nerven im Bezug zu Android 4.4 KitKat und die neuen Nexus-Geräte liegen lagsam echt blank. Noch immer kein offizielles Wort von Google und dann gab es heute anscheinend wieder einen möglichen Fake. Mit dem Unterschied: Heute hatte es das Nexus 10 von (möglicherweise) ASUS getroffen. Nun ja, immerhin wird das Nexus 5 offiziell in Weiß erscheinen und das LG G Flex hat es heute auch in den offiziellen Zustand geschafft. Ein turbulenter Wochenbeginn, oder? -> Zum Beitrag

 

2.
Turbulent scheint es auch für Samsung bald zu werden, sollten sich die Vermutungen von OLED.at bestätigen. Die Kollegen sind nämlich der Meinung, dass Samsung beim Galaxy Round kein Youm-Display verbaut hat! Grund für die Annahme ist ausgerechnet ein ins Auge springender Grund, immerhin ist nirgends das Wort Youm im Zusammenhang zum Galaxy Round gefallen. Zufall oder Absicht? Der Fall dürfte uns vermutlich noch ein paar Mal beschäftigen.

 

3.
Ebenso beschäftigt hat sich Steve Wozniak, Apple-Mitgründer und Technik-Guru der Neuzeit, mit den neuen iPad-Modellen. Und was soll man sagen: iWoz ist nicht gerade begeistert von iPad Air und iPad Mini 2. 128 GB reichen Wozniak nicht aus, um all seine privaten Daten und The Big Bang Theory dabei zu haben. Liegt am „miserablen Internet“, wofür er seinen Kabelanbieter verantwortlich macht. Hach ja, manche Probleme erscheinen einem da richtig klein irgendwie…

 

4.
Das OUYA Probleme mit ihrer Konsole haben ist auch bekannt. Und was kann man in solchen Situationen machen? Genau, man kündigt bereits den technisch aufgemotzten Nachfolger OUYA 2.0 an, welcher aus dem Kundenfeedback der ersten Generation gereift sein soll. Wann es 2014 dann tatsächlich losgehen wird ist noch offen aber interessant wird es dennoch werden. Man habe immerhin „verschiedene Chips“ für das Prozessor-Herz im Blickfeld. Na dann: Viel Glück. -> Zum Beitrag

 

5.
Und zum Abschluss des Tages gibt es etwas Interessantes für Galaxy S4 Besitzer, die gerne hier und da mal ein bisschen rumbasteln. Wer zum Beispiel neidisch zum Galaxy Note 3 mit dessen 360-Grad-Panorama-Funktion schaut, sollte mal bei den XDA Developers vorbeischauen. Die machen das was sie mit am Besten können: Apps portieren, in diesem Fall die Galaxy Note 3 Kamera App. Und funktioniert angeblich mit jeder auf Android 4.3 basierenden Firmware.

Wenn auch ihr einen tollen Tipp für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,473 Sekunden