[28/11/11] -Daily short Top5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie jeden Montag der Woche möchten wir euch auf Platz Eins auf unsere Sendung „anDROID weekly“ Folge 47-2011 hinweisen, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 13:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche euch präsentiert.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2. Sprach die anDROID community noch vor kurzem von einem eventuell drohenden Verkaufstop aller HTC Smartphones in Deutschland so konnte dies heute durch eine offizielle Pressemeldung dementiert werden. Auslöser war die Meldung, dass das in München ansässige Unternehmen IPCom Patentinhaber von UMTS Patenten sei und im Jahre 2009 gegen HTC klagte die aber wiederum Widerspruch einlegten den sie letzte Woche zurückzogen. HTC äußert sich dazu das es nur ein einziges Smartphone geben würde das dieses Patent verletzen würde, was aber in Deutschland nicht verkauft wird. Zum Beitrag->


3.
Aus inoffiziellen Kreisen wurde heute bekannt das die Google I/O 2012, die sogenannte Entwickler Konferenz im Moscone Center in  San Francisco, einen Tag länger dauern wird.
Beginn der Veranstaltung wird der 27. Juni 2012 sein und somit drei Tage beanspruchen. Grund hierfür soll die Vorstellung der neuesten Süßigkeit sein: anDROID 5.0 Jelly Bean.

 

4.
Das Samsung Galaxy Note ist noch gar nicht so richtig in den Handel gekommen da veröffentlicht Samsung vorbildlich bereits schon das SDK für den Advanced Smart Pen, auch liebevoll S-Pen genannt in der Version 1.0
Zum Beitrag und Download->

 

5. Hört man in europäischen Gefilden den Herstellernamen Panasonic so bringt man spontan gute Fernsehapparate damit in Verbindung. An Smartphones die eventuell auch noch das Betriebssystem anDROID nutzen wohl eher weniger. Kein Wunder, so hat sich doch der Hersteller vor knapp 7 Jahren aus dem Europäischen Handymarkt zurückgezogen. Dies soll sich nun laut Aussage der Wirtschaftszeitung Nikkei ändern, denn die will wissen das Panasonic bereits an anDROID Smartphones arbeitet und diese bereits auf der CES 2012 in Las Vegas präsentieren will.  Zum Beitrag->

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,441 Sekunden