[29/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Erst gestern war HTC mal wieder als erster Punkt unserer Top5 vertreten und heute schaffen es die taiwaner sogar zweimal rein. Na wenn das mal kein positives Omen für die Zukunft ist? Ob dafür allerdings der Termin des 19. Februar gut gewählt ist, wird sich noch zeigen müssen, immerhin wird da das M7 erwartet. In New York City und London. Quasi ein M7 für USA und Europa? -> Zum Beitrag

 

2.
Ach ja stimmt, hatte was von „zweimal vertreten“ gesagt. Das zweite Mal ist die Frage nach dem „Welcher isses denn nun“: Ein Tegra4 oder ein Snapdragon S4 Pro oder vielleicht schon der Snapdragon 800? Keiner außer HTC weiß es und keiner will was verraten. Arrrrr, diese Anspannung!!! Naja, bis zum 19. Februar müssen HTC-Fans sich halt noch gedulden. -> Zum Beitrag

 

3.
Wer bis dahin ein wenig Adrenalin loswerden will, kann das zum Beispiel mit einem Streetracer für Android tun. Und nebenbei noch in den 80er Arcade-Erinnerungen schwelgen, als Ferrari und Co. noch hübsche Pixelanhäufungen waren auf amerikanisch angehauchten Pisten. Final Freeway 2R bringt das Gefühl zurück. Nur der Fahrtwind, der um die Nase wehte, fehlt noch.

 

4.
Fehlen tut auch so manches einem Chromebook, behaupten manche. Sicherlich, Chrome OS ist abhängig von einer halbwegs stabilen Internetverbindung aber hey: Die Teile sind wenigstens erschwinglich. Zum Beispiel für knapp 330 US Dollar das Pavilion 14 Chromebook von HP. Mal kurz aus Versehen aufgetaucht, dann wieder weg und nun beim Google Webcache zu finden.

 

5.
Übrigens haben die Entwickler vom XBMC-Projekt die zwölfte Ausgabe der Media-Center-Software offiziell freigegeben heute. Inklusive offiziellem Abkömmling für Android, vornehmlich natürlich Tablets. Wäre auch ein zu großes Gefitzel, XBMC auf einem Smartphone mit 4-5″ zu nutzen, oder? Wie dem auch sei, den Download von XBMC 12 „Frodo“ gibt es wie üblich hier.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,487 Sekunden