[29/06/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Sooooo, die Google I/O 2012 geht heute zu Ende, weswegen die Infos an Neuerungen zu Android 4.1 Jelly Bean und dem Nexus 7 so langsam abebben werden. Dennoch gab es heute was echt Feines, über das ich schreiben durfte: Push Ads in der Notification Bar können deaktiviert werden bei Jelly Bean! Behebt zwar nicht die Ursache aber macht es etwas angenehmer damit zu leben. -> Zum Beitrag

 

2.
Nicht ganz so angenehm ist die Tatsache, dass wir Europäer keine 2-GB-Version des Galaxy S III bekommen werden. Sollte anfangs eine Vorsichtsmaßnahme für ein Jelly-Bean-Update werden, ist aber nun nicht mehr nötig. 2 GB RAM klingen aber schon verlockend irgendwie, aber ihr könnt doch sicher drauf verzichten, wa?

 

3.
Ebenfalls eher Negativ-News kamen heute von Research in Motion. Ihr wisst schon, der Konzern hinter den Blackberrys. Den Jungs geht es ja nicht so dolle und mit Blackberry OS 10 wollen die die Wende hinbekommen. Nur wird nix vor Herbst 2013 mit dem wenden. Viel zu spät, bis dahin ist die Brombeere fast verfault, bzw. spielt in einer Liga mit Windows Mobile: Nur für Geschäftskunden.

 

4.
Positiv oder negativ kann man die Aussage von HTC auffassen, welche die Taiwaner auf Anfrage von AndroidCentral machten. „Wir schauen mal, ob wir ein Jelly Bean Update raushauen.“ Schaut man sich die ICS-Updates an wird es spät aber umfassend werden. Denkbar sind die Modelle One X und One S des 2012er Jahrgangs sowie Sensation, Sensation XE und XL des 2011er Jahrgangs. Denk ich mal… -> Zum Beitrag

 

5.
Aja, apropos Updates. Von denen wird es für Flash kaum bis keine mehr geben. Flash ist am sterben und bei Android hat der Tod von Flash einen Termin: 15. August. Ab da gibt’s keine Updates mehr, nur sicherheitskritische für bereist zertifizierte Geräte. Keine neuen und nix für Jelly Bean. Der letzte macht das Licht aus, bzw. stellt auf HTML5 um. -> Zum Beitrag

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von anDROID TV ein schönes Wochenende mit Sonne satt!!!

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,529 Sekunden