[29/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Soooo Freunde des visuellen anDROID Konsums, anDROID News & TV präsentiert heute den 3. und letzten teaser zur unserer in Kürze folgenden wöchentlichen Sendereihe zu allen Themen rund um anDROID.
Viel Spaß beim schauen:
Zum Video->

 

Medion der Consumer Elektronikhersteller und den meisten unter euch bekannt für preiswerte Computer und Notebooks bei Aldi hat heute einen teaser veröffentlicht in dem immer wieder ein Smartphone und ein Tablet vorkommen.
Handelt es sich hier um um das 10 Zoll Life Tab und ein geheimes Smartphone mit anDROID Betriebssystem was auf der IFA 2011 vorgestellt werden soll?
Zum Beitrag->

 
 

Zum Thema IFA 2011 hat Samsung heute eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht in dem angekündigt wird das man auf der internationalen Funkausstellung in diese Woche in Berlin, ein überarbeitetes GALAXY S II LTE und das GALAXY 8.9 LTE vorstellen wird.
Zwei neue Geräte die den bis zu 100 Megabit pro Sekunde schnellen Mobilfunkstandard unterstützen werden.
Zum Beitrag ->

 

Und was wird uns Toshiba auf der IFA präsentieren?
Laut dem italienischen Blog Notebookitalia.it wird Toshiba sein drittes anDROID Tablet uns offerieren. Dieses wird als ultra dünn tituliert und  mit einem 10 Zoll Display, einer Dual-Core CPU mit 1,5 GHz (OMAP4460) sowie einem microUSB, microHDMI und microSD-Card Slot, ist es  alles andere als micro uninteressant. Im Gegenteil bei diesen Daten muss sich Galaxy und Co warm anziehen.
Also Augen auf beim „Thrive Tablet“ Kauf.

 

HTC sollte in unseren Top 5 nicht fehlen und beliefert uns auch prompt mit ersten Bildern zu einem neuen Thronfolger, dem HTC Vigor.
Dieser Kandidat wird wohl das aktuelle Flaggschiff, das HTC Sensation mit wie folgenden Daten ablösen: 1.5 GHz Dual-Core Qualcomm Snapdragon CPU – 1 GB RAM – 16 GB ROM – 4,3 Zoll Display (1280×720 Pixel Auflösung) – 8 MegaPixel Kamera und auf dem anDROID 2.3.4 Gingerbread OS wird HTC seine hauseigene Benutzeroberfläche HTC Sense 3.5 vor installieren.
via droid-life.com

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,426 Sekunden