[29/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Heute finden die ersten Pressetermine im Rahmen der IFA 2012 statt. Den Anfang macht Sony Mobile, gefolgt von Samsung, ehe morgen der Groß der Hersteller nachzieht. Das LG es gerne mal etwas anders handhabt, konnten wir zum MWC 2012 erleben und so bekommt die L-Reihe heute offiziell Nachwuchs. -> Zum Beitrag

 

2.
Unterdessen verärgert Motorola seine Kunden weiter und verschiebt das ICS-Update für das Razr erneut auf unbestimmte Zeit. Wer sich nicht zu dem elitären Kreis der frühen Beta-Tester zählen kann, muss seinem Frust wohl ein wenig Luft verschaffen. Und dabei hofften alle, dass mit Google alles besser werden würde. Davon kann ich allerdings bisher nix sehen.

 

3.
Allzu viel besser macht es Huawei zwar auch nicht aber hier handelt es sich auch nur um Hardware. Das MediaPad 10 FHD, um genau zu sein. Auf der IFA 2012 nicht zugegen, soll der 10 Zöller mit Eigen-Quadcore ab Oktober in Deutschland für 429 Euro zu haben sein. Wir sind gespannt, ob es diesmal stimmt.

 

4.
Ebenfalls Tablet-Zuwachs verspricht der französische Hersteller Archos, denen die G10 SX Reihe anscheinend nicht reicht. Tablet mit Android, kombiniert mit Gaming-Eigenschaften sowie Hardware-Steuerung und heraus kommt eine
 übergroße Playstation Vita?

 

5.
Und für Freunde des gepflegten flashens ihres Smartphones und/oder tablets, gibt es auch was Neues. CM91. hat den Nightly-Status verlassen und gesellt sich als Stable in das Download-Archiv von CyanogenMod. Für NFC-fähige untestützte Modelle gibt es sogar mal ei nettes Extra, von dem wir aber (mal wieder) nix haben. -> Zum Beitrag

 

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Motorola plant rahmenloses Smartphone | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,563 Sekunden