[29/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie gewohnt den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 43-2012 News Edition“, anDROID talk pausiert wieder, dafür gibt es ein Gewinnspiel zur Eröffnung unseres Forums.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Abgesehen davon könnte man es fast als den Tag Googles bezeichnen, denn die Jungs und Mädels aus Mountain View sagten „Äääätsch“ zu Sandy und präsentierten dennoch die neuen Nexus-Modelle. LG Nexus 4, Samsung Nexus 10 und ASUS Nexus 7 3G sind jetzt offiziell. Und damit die auch so richtig Spaß machen werden, kommt ab 13. November Google Play Music offiziell nach Deutschland. Yeah!!! -> Zum Beitrag

 

3.
Mitte November kommt übrigens auch Angry Birds Star Wars. Naja, nicht wirklich Mitte aber der 8. November liegt da schon ganz dicht dran. Damit wir wissen was da auf uns zukommt, hat Rovio den ersten richtigen Trailer veröffentlicht. Luke und Leia als Vögel und erste Gameplay-Impressionen. Gibt’s bei YouTube und eines noch, Spieler dieser Welt: Möge die Schleuder, äääh Macht mit euch sein.

 

4.
Das Steve Jobs Macht hatte, lässt sich nicht bestreiten. War immerhin Gründer und CEO von Apple, ein Konzern der die Smartphone- und Tablet-Landschaft wie kaum ein Zweiter beeinflusste. Zu Lebzeiten hatte Steve eine Yacht in Auftrag gegeben, welche dieser Tage ihren Stapellauf hatte. Und in Sachen Design den Apple Stores nachempfunden sein soll. Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich sseeeehr trefflich streiten.

 

5.
Gleiches gilt zwingend erst Recht für Smartphones, zum Beispiel was rauskommen würde, wenn Kamerahersteller Leica und die Soundspezialisten von Bang & Olufsen zusammentreffen. Herausgekommen ist das …, nunja …, ähm …, SPEZIELLE BeoSmart. Reisenden Absatz dürfte das BeoSmart nicht gerade finden, sei es durch das Design oder den zu erwartenden (enorm) hohen Preis. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,471 Sekunden