[29/11/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1. Whisper Systems ein Unternehmen das Sicherheitssoftware für anDROID programmierte und verkaufte, gab heute auf ihrer Internet Präsenz bekannt das man von dem Blogdienstleister Twitter übernommen wurde. Das Unternehmen muss aufgrund der Umstrukturierung die Applikationen RedPhone sofort und FlashBack nach ein paar Monaten abschalten.
Somit wächst das Unternehmen Twitter kontinuierlich an, so hat man doch vor kurzem erst den Einkauf von TweetDeck bestätigt.


2. Noch unbestätigten Gerüchten zu Folge soll in Mexiko bereits die ersten updates für das Samsung Galaxy S2 auf die anDROID Version 2.3.6 ausgeliefert werden. Dieses dürfte dann wohl auch das letzte update auf Gingerbread sein da ja bereits für Januar 2012 das update auf anDROID 4.x Ice Cream Sandwich angekündigt wurde. Als changelog wurde unter anderem eine verbesserten Performance, schnelleres HSPA und der Restart des Galaxy S2 soll nun auch schneller vollzogen sein.

 

3.
Das Auktionshaus Sotheby’s versteigert am 13. Dezember diesen Jahres den von Stephen G. Wozniak, Steven P. Jobs und Ronald G. Wayne unterschriebenen Gründungsvertrag der Firma Apple. Das am 1. April 1979 erstellte dreiseitige Dokument wurde seinerzeit noch mit Schreibmaschine verfasst und soll einen Erlös von ca. 150.000 US Dollar erbringen.

 

4.
Google Maps ist seit eben mit einem erneuten Update im anDROID Market auf die Version 6.0 verfügbar.
Das wohl beeindruckenste hinzugefügte Feature ist wohl die sogenannten „Indoor Maps“ die einem beispielsweise die Möglichkeit geben innerhalb eines Gebäudes wie ein Flughafens mit Hilfe der Karte sich zu Recht zu finden.  Zum Beitrag->

 

5.
Motorola gab heute auf der offiziellen Fanseite auf Facebook bekannt das ab Morgen das Update auf die Version anDROID 2.3 Gingerbread für das Milestone 2 QWERTZ Smartphone ausgeliefert wird.
Nun ja – besser jetzt als gar nicht.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,430 Sekunden