3 Videos für HTC Event am 20. September verraten ein neues Smartphone

Geschrieben von

htc-event-be-edgier-flashnewsKurz angeschaut: Der taiwanische Android Pionier HTC lädt unter dem Hashtag #BeEdgier die allgemein interessierte Presse am 20. September nach New York zu einem HTC Event ein, um aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Android Smartphone der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das mag auf den ersten Eindruck so kurz nach der IFA 2016 in Berlin verwundern, aber vielleicht geben ja die ersten 3 Teaser Videos Aufschluss über die in Kürze geplante Veranstaltung und dessen Inhalt.

HTC Event mit neuem Smartphone

Keine 14 Tage ist es her als HTC auf der Internationalen Funkausstellung nahezu still und heimlich das HTC One A9s präsentierte (zum Beitrag). Keine große Presseveranstaltung und auch kein großer Stand auf der Messe, wo man sich das Smartphone hätte einmal näher anschauen können. Man scheint im Hause HTC ruhiger zu werden könnte man denken, aber weit gefehlt.

Bereits für Dienstag den 20. September ist in New York ein HTC Event geplant, zu der die weltweite Presse geladen ist. Das zumindest bestätigen auch 3 Video Teaser die das Unternehmen auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht.

Während sich der Zuschauer fragt, um was für ein Smartphone es sich denn hier genau handeln könnte, frage ich mich die ganze Zeit warum man nicht die IFA 2016 als Bühne der Veröffentlichung genutzt hat?

Deutschland wieder außen vor?

Mir ahnt nichts Gutes. In der Vergangenheit haben wir hier in Deutschland immer öfter das Vergnügen, bei Veranstaltungen welche in New York stattfinden, als Endverbraucher und mögliche Kunden außen vor zu bleiben (siehe LG V20 oder Galaxy Note 5). Stellt also HTC ein HTC Desire 10 Mittelklasse Smartphone vor, welches nie den Weg in unsere Verkaufsregale finden wird?

Einige wollen ja in dem zweiten Video eine HTC Watch sehen, welche schon seit vielen Jahren immer wieder ins Gespräch kommt. Meiner Meinung deutet der Kreis aber nur eine Besonderheit der Kamera oder wie im dritten Video zu sehen, dem Fingerabdrucksensor hin.

[Quelle: HTC]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,418 Sekunden