[30/04/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Heute scheint irgendwie Tag der Enthüllungen gewesen zu sein, denn bei AnTuTu sind gleich mal zwei neue Android-Geräte von HP mit NVIDIAs Tegra 4 aufgetaucht. Das Besondere: Eines davon könnte ein All-in-One-Gerät werden. Abgesehen davon schient auch noch HTC an einem neuen Butterly zu arbeiten und selbst zum Google Play Store gibt es mal wieder Hinweise für PayPal als weitere Bezahlmethode. Und wann kommt endlich das xPhone? -> Zum Beitrag

 

2.
Die Frage nach dem „Wann“ ist bei Google Glass nicht notwendig: Die kommt frühestens 2014. Bis dahin dürfen nur Wenige mit dem echt geilen Gadget spielen und dabei kommen auch mal Vergleichsfotos mit einer Nikon D5100 heraus. 1.500 Dollar Nerd-Brille gegen 500 Dollar Profi-Kamera und die Ergebnisse erstaunen dann doch ein wenig. Die Brille wird anscheinend echt der Brüller, oder? So sieht übrigens der Alltag mit Google Glass in etwa aus.

 

3.
Der Brüller wird das Galaxy Tab 3 7.0 jedenfalls nicht dachten wir, dass kürzlich vorgestellt wurde. Das Design sieht gelinde gesagt besch***** aus und auch bei der Hardware gibt es keine Verbesserung. Schaut man sich jetzt aber mal ein paar erste Benchmarks an, sollte man zumindest seine Meinung in Sachen Leistung überdenken. „Aufguss von Altem“ sieht jedenfalls für mich definitiv anders aus, oder was meint ihr zu diesen Werten?

 

4.
Hochwertig dürften diese zwei Gadgets jedenfalls weniger sein aber hey: Alleine die Ideen datzu sind schon absolut genial, oder? Zumindest halte ich das davon, denn ein komplettes Smartphone als „Digitale Werbung“ in einem Magazin ist schon abgefahren. Ebenso ein richtiger WLAN-Router, den es bei Forbes in den USA dazu gab. Microsoft bewirbt damit sein Office 365 Cloud Office. Ist zumindest eine geniale Idee, finde ich. -> Zum Beitrag

 

5.
Eine andere geniale Idee wird heute übrigens 20 Jahre alt und wir nutzen das Geburtstagskind tagtäglich: Das Internet. Am 30. April 1993 wurde das von Tim Berners-Lee erfundene WWW für alle frei gegeben. Mittlerweile nutzen über 2,7 Milliarden Menschen das Internet aber ein Unternehmen beherrscht deswegen derzeit die News in Deutschland: Die Deutsche Telekom und ihre Pläne zur DSL-Drosselung. Aber abgesehen davon: HAPPY BIRTHDAY, GELIEBTES INTERNET!!!

P.S.: Mal eine recht amüsante Sendung des WDR Computer Club aus dem Jahre 1999 und dem Weg ins Internet (Danke Denny für den Fund!)

Mit diesen leckeren Grüßen wünscht euch das gesmate Team von android tv einen schönen Feiertag morgen udn übertreibt es nicht.  😉

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,433 Sekunden