[30/05/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Heute hat sich einiges an Prominenz aus dem Android-Lager bei der D11-Konferenz blicken lassen, welche vom Technik-Blog des Wall Street Journals, AllThingsD, veranstaltet wird. Beispielsweise hatte Motorola-CEO Dennis Woodside neue Informationen zum Moto X im Gepäck aber der wichtigste Gast dürfte Sundar Pichai gewesen sein. Der Big Boss der Android-Sparte. Der hat gleich mal ein bissel über die Nexus-Zukunft, das One und Samsung geplaudert. -> Zum Beitrag

 

2.
Allzu viel plaudern konnte ein gewisser Smartphone-Dieb in den USA nicht mit seiner „Beute“. Wie auch, wenn er ein Foto von sich hat machen lassen und dann kurze Zeit darauf geschnappt wurde von der örtlichen Polizei. Also manchmal sind die Langfinger, die Smartphones erbeuten, echt dämlich. Und wenn man dann auch noch der Polizei bekannt ist wegen anderer Delikte, dann klicken ziemlich schnell die Handschellen. Den Smartphone-Besitzer wirds gefreut haben.

 

3.
Freuen dürfen wir uns auch auf die bald anstehende Computex, wo sich wieder die Tech-Elite Asiens die Klinke in die Hand gibt und allerlei Neuheiten präsentieren wird. Warum für uns das interessant wird? Nun, ASUS könnte wieder was Neues mit Android vorstellen. Ein neues Transformer beispielsweise wird langsam ein wenig überfällig, oder? Da macht der folgende Trailer echt heiß auf die Messe. Und das angespielte Parallel-Universum. Oder ist es doch nur ein Spiegel?

 

4.
Einen Spiegel vorgehalten bekommen hat irgendwie auch Samsung, zumindest wenn man die Meinungen zum Galaxy S4 so hört. Von „hässlich“ bis „Plastikklumpen“ oder „Altbacken“ ist da so einiges zu hören. Haben sich die Südkoreaner wohl zu Herzen genommen, denn man hat sich in Seoul beraten. Neues Design für die Geräte? Wird kommen und das eventuell bereits mit dem Galaxy Note 3. Oder auch nicht. Ein Aluminium-Rahmen wär mal ein Anfgang… -> Zum Beitrag

 

5.
Und zum Schluss gibt es mal wieder einen kleinen App-Tipp für die Rätsler und Puzzler unter uns. Denn EA Mobile hat mal wieder ein neues Spiel in den Play Store entlassen und das ist das bekannte und beliebte Scrabble. Ihr wisst schon, dieses Spiel, wo man für Wortbildungen massenhaft Punkte abkassieren kann. Ist aber ein reiner Multiplayer, dass Scrabble. Aber immerhin kostenlos also nix wie ran an die Buchstaben, äääääh Steinchen!

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,496 Sekunden