[30/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Nun ist es nicht mehr lang bis zur internationalen Funkausstellung in Berlin. So langsam bereiten sich auch die Besucher und Presseleute auf die Messe vor. Für unsere Leser haben wir die aus unserer Sicht interessanten Hersteller mit Angaben zur Halle und Stand einmal aufgeführt.
Zum Beitrag->

 

O2 online gönnt seinen Kunden und denen die welche werden wollen eine völlig überarbeitete Internetpräsenz.
Eine übergroße Galerie im WindowsPhone Metro Style mit viel Übersicht, erwartet den neugierigen Internetsurfer .
Uns gefällt es.
Zu O2 online.de->

 

Samsung gönnt seinen treuen Kunden des i9100, besser bekannt als Galaxy S2 einen extended Akku mit satten 2000mAh und passender Akkuabdeckung.
Für nur knappe 25,-€ inklusive Abdeckung hat man noch längeres Telefon und Spielvergnügen mit Samsungs aktuell stärkstem anDROID Smartphone.
via SmartDROID->

 

Wem sagt der Name Chris Wade etwas? Niemand? Chris Wade ist einer der maßgeblichen Developer für den iPhone, iPod und iPad Jailbreak. Dieser ruft nun vollmundig aus mit seinem Team an einem Apple App Emulator (iEmu) für anDROID zu arbeiten und nicht nur das, sondern wenn er schon dabei ist sollen die iOS Programme auch gleich noch für Windows, Linux und Mac funktionieren. Gut als Jailbreak Developer sollte er wissen wovon er redet wenn da nicht der Spendenaufruf wäre, der ihn erst zum arbeiten veranlasst wenn mindestens 20.000,- US $ eingezahlt sind die ihn für knapp 3 Monate finanzieren sollen. Ne is klar – und Apple wird gewiss nichts dagegen haben.  via TechChrunch->

 

Fujitsu bringt Ende September in Japan ein Wasser und Staub abweisendes 10.1 Zoll Tablett auf den Markt. Leider auch mit runden Ecken aber warten wir erst einmal den Erfolg ab. Wobei das mit einer 1 GHz Dual-Core CPU, LTE Standard und 16 GB Programmspeicher ausgestattete Arrows Tab F-01D Tablet recht gut für einen weltweiten Absatz da steht.
Zum Beitrag->

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [17/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,407 Sekunden