[30/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Gestern Abend gegen 19 Uhy deutscher Zeit, hat Samsung die Katze aus dem Sack gelassen und uns gezeigt, was wir schon lange erwartet haben. Natürlich geht es um das Galaxy Note 2, welches wie erwartet ein Galaxy S Ill mit S-Pen geworden ist. Selbst die von einigen für nicht existent gehaltene Kompaktkamera auf Basis des Galaxy S III konnten wir bestaunen. Ist aber nicht das Einzige gewesen, was uns zum schwitzen brachte. -> Zum Beitrag

 

2.
Nur knapp einen Tag später zogen weitere Hersteller nach von denen mindestens einer bereits bekannte Modelle im Gepäck hatte. Die Rede ist von Huawei, welche endlich die Hauseigenen Quadcore-Modelle in den Handel bringen werden. Sowohl das MediaPad 10 FHD als auch das Ascend D1 Quad XL geben sich auf der IFA 2012 die Ehre. Ach ja, ein Interview hatten wir auch noch für euch gemacht. -> Zum Beitrag

 

3.
Während Samsung und Huawei dieses Jahr ihre Topmodelle rausgebracht haben bzw. noch werden, müssen sich LG-Fans bis zum nächsten Knüller noch gedulden. Das Optimus 4X HD hat noch gar nicht so viele Monate auf dem Buckel, da steht mit dem Optimus G der Nachfolger in den Startlöchern. Bis es hier soweit ist, fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Q1 2013 soll es erst auf den europäischen Markt kommen. Zeit noch etwas Kleingeld zu sparen.

 

4.
Kleingeld braucht man auch hin und wieder, wenn man im Google Play Store einkaufen geht und das kommt durchaus mal häufiger vor. Wer kleine 6,39€ übrig hat, über ein Tegra3-Gerät verfügt und auf Hack’n’Slay-Titel steht, kann seit etwa 19 Uhr das Spiel Horn downloaden und installieren. Wollen wir mal hoffen, dass die Version für alle anderen zügig nachgeschoben wird, denn die ersten Videos haben schon Back drauf gemacht.

 

5.
Oder ihr versucht euer Glück in einem anderen App Shop, zum Beispiel bei Amazon. Wie, der soll in Deutschland nicht gehen? Wer sagt denn sowas? Amazon selber nicht, denn die haben den Store hierzulande endlich an den Start gebracht. Keine Kreditkarte? Dann ab zu Amazon App Shop und Freude haben mit der „Free App of the Day“. Wo bekommt man schon Vollversionen legal geschenkt… -> Zum Beitrag

 

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,479 Sekunden