[30/11/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1. WOW, wer hätte gedacht das der Media Markt der Erste sein wird der das Samsung Galaxy Nexus in Deutschland verkauft und ausliefert. Ist aber so: Heute Mittag häuften sich die Meldungen der Leser die eines der Google Entwickler Smartphones beim Media Markt gekauft haben. Einzig und allein die Preise waren unterschiedlich. Kauften einige das anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich Smartphone für 629,-€ so gab es auch Leser die es für sage und schreibe 529,-€ erworben haben. Warum diese Preisspanne zu Stande kam lest ihr in unserem Beitrag->


2. Apple verklagt erneut Samsung vor einem Düsseldorfer Landgericht aufgrund des Verkaufsstart des im Design überarbeitete Galaxy Tab 10.1 N.
Aller Wahrscheinlichkeit nach möchte Apple einfach austesten in wie weit die deutschen Gerichte die Veränderungen zu Apple´s Geschmacksmuster anerkennen.
Da der Anhörungstermin für den 22. Dezember diesen Jahres angesetzt ist läuft Samsung aber nicht Gefahr das Weihnachtsgeschäft in der Kategorie anDROID Tablet, zu versäumen. Zum Beitrag->

 

3. Eines der Highlights auf dem Tablet Sektor wird wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201 dieses Jahr sein. Wobei es dieses Jahr wohl für Europa nichts mehr wird. So können sich die anDROID Fans in Taiwan bereits morgen auf das erste Quad-Core CPU Tablet freuen und die Bewohner der Vereinigten Staaten von Amerika werden das 10.1 Zoll große mit anDROID Honeycomb (Ice Cream Sandwich per kurzfristigem update) ausgestattete Gerät ab den 8. Dezember käuflich erwerben können. Bei uns in Deutschland deutet alles immer mehr auf Anfang Januar 2012 hin. Zum Beitrag->

 

4.
Gameloft startet mit der Vollversion von dem beliebten Kartenspiel UNO einen Testlauf für werbefinanzierte Applikation. Das Gratis Game kann ab sofort aus dem anDROID Market geladen werden.
Ob und wann Gameloft weitere Spiele veröffentlichen wird die sich ausschließlich durch eingeblendete Werbung finanzieren wird und muss dieser Test ergeben. Also alle schön runter laden und Werbung drücken 😉 anDROID Market Downloadlink->

 

5.
Samsung stellte heute auf einer offiziellen Pressekonferenz den neuen Exynos 5250 Cortex A15 Prozessor vor, der ab nächstes Jahr als eine bis zu 2 GHz Dual-Core CPU in den kommenden Galaxy Tablet´s zum Einsatz kommen soll. Laut Samsung soll diese Zukunftsorientierte Technologie doppelt so schnell wie ein herkömmlicher 1,5 GHz Dual-Core Prozessor sein und um ein vielfaches Stromsparender agieren.
Somit steht nun offiziell fest das Samsung vorab auf eine Quad-Core CPU Technologie verzichten wird.


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,616 Sekunden