[31/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Android basiert auf dem Kernel von Linux, ist nicht neu. Linux beherrscht von Haus mehrere Benutzerkonten, ist auch nix Neues. Das Android bereits grundlegende Dinge für sowas hat, dagegen neu und doch ist es wahr: Android wird langsam aber stetig für mehrere Benutzerkonten fit gemacht. ich seh schon Tablets mit multipler Persönlichkeit kommen. -> Zum Beitrag

 

2.
Wird zwar nicht das erste Tablet für das Feature sein aber dennoch ist es ein neues. Ein Leak bei den XDA Developers zeigt erste Eindrücke des Sony Tablet S 2, welches vieles besser machen will als der Vorgänger, Ähnliches Design, mehr Power unter der Haube und vermutlich auf der IFA 2012 zu sehen. Ob man damit ASUS und Samsung gefährlich werden kann? Schätze schon. -> Zum Beitrag

 

3.
Während das Tablet S 2 mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert wird, haben die Galaxy Tabs von Samsung noch immer nur Honeycomb. Nu geht’s aber los mit dem Update, die Briten sind die ersten. Das große 10.1, dass kleinere 7.0 Plus und das kleine 7.7 dürfen nun mitschlecken. Wer es händisch haben will, der suche mal ein wenig bei SamMobile.

 

4.
Und weil’s so schön ist, gleich noch ein Galaxy Tab hinter her. Nee keine Sorge, kein Galaxy Tab 3 aber was anderes feines. Ein 11,82 großes Modell und eine Auflösung, zum Sahneschlecken. Riesige 2.560×1.600 Pixel hat das Ding, macht eine Pixeldichte von um die 300 PPI!!! Das ist selbst mehr wie die 264 PPI (2.048×1.536) des „neuen iPad“. -> Zum Beitrag

 

5.
So ein Tablet lädt logischerweise geradezu zum Filemgucken ein, oder man nutzt es als Radio. Zum Beispiel in Kombination mit Spotify, dem Marktführer der Musik-Streaming-Dienste. Die App wurde aktualisiert und kann nun das Spotify Radio nutzen. Lässt sich nen Monat lang testen, dann kostet’s was. Datenflat vorausgesetzt.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,490 Sekunden