[31/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Unser zweiter Tag auf der IFA 2012 ist nun auch vorbei und eines kann jetzt schon gesagt werden: Die Messe ist anstrengend. Dafür gibt es halt viele tolle Dinge zu sehen, zum Beispiel am Stand von Intel. Das gute Stück dort kommt von ZTE und hat einen Intel Atom Z2460 in seinem Inneren. Wollen mal hoffen, dass wir das Smartphone vor die Kamera bekommen. -> Zum Beitrag

 

2.
Während Motorola das ICS-Update für das Razr und Razr MAXX immer weiter verschiebt, dürfen LG Optimus 2X Besitzer wieder auf etwas ähnliches hoffen. LG Korea hat heute das Update für das koreanische Modell veröffentlicht und nein, das funktioniert nicht mit dem EU-Modell. Also weiter hoffen, dass was Süßes aus Südkorea nach Deutschland kommt. Oder doch lieber Smartphone wechseln?

 

3.
Ein Wechsel dürfte auch bei Amazon anstehen, denn vieles destet auf ein Kindle Fire 2 hin. ob nun eine Pressekonferenz am 6. September, Bilder die The Verge erhalten hat oder der deutsche Start des Amazon App Shops, die Zeichen stehen günstig. Außerdem will Amazon sicher die Kluft zu Google’s Nexus 7 wieder schließen, mit 7″ und 10,1″ möglicherweise. Niemand gibt sich kampflos geschlagen. Amazon schon gar nicht. -> Zum Beitrag

 

4.
Stattdessen holen wir lieber den Konkurrenten bei den 7″Tablets von Google vor unsere Linse, da ASUS das Padfone nicht mit nach Berlin gebracht hat. Eigentlich wirklich doof aber nicht zu ändern. Das Nexus 7 ist immerhin auch ein feines Teil wenn nicht sogar toller. Seit wenigen Tagen bei Google Play in Deutschland bestellbar, beginnt bald der Run auf Saturn und MediaMarkt. -> Zum Beitrag

 

5.
Nur bringt das beste Tablet oder Smartphone nichts, wenn sich das System zumüllt. Der Profi würde jetzt ins CWM booten und die Caches löschen. Und was macht der Rest, der Otto-Normal-User? Installiert sich eine Tool-Sammlung wie Beispielsweise die All-in-One Toolbox aus dem Google Play Store. Und das auch noch ohne Root.

 

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,456 Sekunden