[32.KW] -Weekly Short Top 10-

Geschrieben von

Top 10 Beiträge der Android Woche

Wir alle genießen aktuell unser wohlverdientes Wochenende und wollen uns nun noch einmal die mobilen Highlights, in Form einer Top 10 Link-Liste der vergangenen Woche, zu Gemüte führen. Dabei dürfen natürlich die TOP 5 der Besten Videos von android tv nicht fehlen.

In unseren  Top 10 der 32. Kalenderwoche, waren die von euch meist gelesenen Beiträge, unter anderem Themen wie die ersten Bilder des HTC One Max, dass anscheinend wie schon das HTC One Mini und das Ur-HTC One, größtes Interesse bei euch weckte.
Ungewöhnlich für einen Android orientierten Blog ist aber der Verfolger auf Platz 2 und 3, der sich dem neuesten iPhone sowie iPad und dessen Bilder widmet, die mit angrenzender Wahrscheinlichkeit am 10. September der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

  1. HTC One Max zeigt sich in echt!
  2. iPhone 5S – Erste HD-Bilder deuten Design an
  3. iPad 5 Video aufgetaucht – iPhone 5C Gehäuse ebenfalls im Clip
  4. HTC One als Beats by Dre Gold Limited Edition?
  5. Android 4.2.2: Galaxy S2 Plus bekommt es, das Original nicht?
  6. GEMA reitet Spotify in die Pleite
  7. Sony PS4: Playstation 4 User Interface geleakt
  8. Empörung in der Ingress-Community: Missbraucht Vodafone das Spiel als Werbeplattform?
  9. Konzeptzeichnung: Sieht so die Samsung Gear aus?
  10. Sky nun auch für Android – Vodafone macht es möglich!

 

Und so wie es sich für einen Internet TV Sender gehört, bekommt ihr auch noch die Top 5 eurer beliebtesten android tv Videos der Woche:

  1. Samsung Galaxy S4 Air Gesten – Tipps & Tricks [45]
  2. Samsung GALAXY S3 – Tipps & Tricks Teil 11 – Schriftart und Schriftgröße ändern
  3. Pioneer AppRadio SPH-DA110 – First touch & view
  4. HTC Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer – First touch & view
  5. Samsung Galaxy S4 WiFi / WLAN Timer – Tipps & Tricks [54]

Uns bleibt nun erst einmal nichts anderes übrig, als euch allen ein erholsames Restwochenende zu wünschen und wir lesen uns in alter Frische in der kommenden Woche.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Rudolf schreibt:

    Schöne Idee, hoffe das kommt jetzt jede Woche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,531 Sekunden