[35.KW] -Weekly Short Top 10-

Geschrieben von

Top 10 Beiträge der Android Woche

Wir alle genießen aktuell unser wohlverdientes Wochenende und wollen uns nun noch einmal die mobilen Highlights, in Form einer Top 10 Link-Liste der vergangenen Woche, zu Gemüte führen. Dabei dürfen natürlich die TOP 5 der Besten Videos von android tv nicht fehlen.

In unseren Top 10 der 35. Kalenderwoche, war für euch nach wie vor von größtem Interesse, warum denn das Galaxy S2 Plus von Samsung das Android 4.2.2 Jelly Bean Update bekommt und das doch viel erfolgreichere Galaxy S2 nicht.
Platz 2 diese Woche und das war mit Verlaub auch nicht anders zu erwarten, geht an unser Final Gewinnspiel zum IFA 2013 Countdown! Ein HTC One X+ inkl. dem passenden Beats Solo Kopfhörer ist aber auch eine Teilnahme wert.
Auf Platz 3 fragen wir uns alle was sich denn OUYA bei dem Werbevideo gedacht hat. Irgendwie muss die Resonanz so schlecht gewesen sein, das Frau Uhrmann das Video auch gleich wieder vom YouTube Kanal nahm.
Platz 4 und 5 haben dann hoffentlich am 10. September ein Ende, denn dann will Apple auf der Keynote mit dem iPhone 5C die Ära der Billig-iPhones einläuten. Wir dürfen also gespannt sein.

Top 10 Artikel

  1. Android 4.2.2: Galaxy S2 Plus bekommt es, das Original nicht?
  2. [Teil 4] IFA 2013 Countdown Gewinnspiel
  3. OUYA testet zweifelhaftes Werbevideo
  4. iPhone 5S Verpackung mit 128GB aufgetaucht!
  5. Detaillierter Leak: Zahlreiche iPhone 5S und iPhone 5C Bilder von Insider
  6. Die Rückkehr der Slider: Motorola DROID 5 geleaked
  7. Pressy: Apps per nachrüstbarer Schnellstart-Taste starten
  8. Oppo N1: Neue Bilder und Infos zum rückseitigen Touchpanel
  9. Galaxy Note 3: Bilder zeigen Front, kommt die Kamera mit 4K?
  10. HTC One: Test-Firmware mit Android 4.3 geleakt

 

Und so wie es sich für einen Internet TV Sender gehört, bekommt ihr auch noch die Top 5 eurer beliebtesten android tv Videos der Woche. Angeführt werden diese von unserem neuestem Tipps & Tricks Video, welches das wieder entdeckte Feature IR Sensor auf dem Galaxy S4 als Fernbedienung thematisiert.
Auch Platz 2 beschäftigt sich mit den Tipps & Tricks zum Vorgänger des SGS4, nämlich dem Galaxy S3 und wie man denn dort Schriftarten und deren Darstellungsgröße verändern kann. Funktioniert natürlich auf so gut wie allen Galaxy Modellen.
Platz 3 ist bereits der 2. Teil zum AppRadio 3 von Pioneer. Endlich in unseren Smart eingebaut, durfte es mal auf einer Probefahrt zeigen, was in Verbindung mit einem HTC One so alles geht auf dem Autoradio mit 7 Zoll Touchdisplay.

Top 5 Video

  1. Samsung Galaxy S4 WatchON IR Fernbedienung – Tipps & Tricks [56]
  2. Samsung GALAXY S3 – Tipps & Tricks Teil 11 – Schriftart und Schriftgröße ändern
  3. Teil 2 Pioneer AppRadio SPH-DA110 – First touch & view
  4. Falling Fred – android games ANGEZOCKT
  5. Android für Anfänger – Wie funktioniert die Google Play Card? [Folge 5]

Uns bleibt nun erst einmal nichts anderes übrig, als euch allen ein erholsames Restwochenende zu wünschen und wir lesen uns in alter Frische in der kommenden Woche in der bekanntermaßen die IFA ihre Türen öffnet und einiges an Überraschungen bereit hält. Ich sag nur Stichwort „Quad-Core-Combat„!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,439 Sekunden