[36.KW] -Weekly Short Top 10-

Geschrieben von

Top 10 Beiträge der Android Woche

Wir alle genießen aktuell unser wohlverdientes Wochenende und wollen uns nun noch einmal die mobilen Highlights, in Form einer Top 10 Link-Liste der vergangenen Woche, zu Gemüte führen. Dabei dürfen natürlich die TOP 5 der Besten Videos von android tv nicht fehlen.

In unseren Top 10 der 36. Kalenderwoche, schaffte es wieder einmal HTC. Doch leider kein Artikel über ein HTC One Max welches doch noch zur IFA vorgestellt wurde, nein hier haben uns die Taiwaner enttäuscht. Es wurde der sogenannte BoomBass der Smartphones ohne BoomSound zu einen ordentlichen Klang verhilft.
Platz 2 ist und war deutsche Blog-Geschichte die wir als android tv gemeinsam mit den Kollegen von androidnext, Giga Android und TechStage in einem „Quad-Core-Combat“ im Wettstreit gegeneinander Live auf der IFA getreamt haben. Die Aufzeichnung folgt in den nächsten Tagen für die, die es verpasst haben!
Platz 3 beschäftigt sich wieder einmal mit dem Thema iPhone 5S und deren Fingerabdruckscanner. Am 10.Spetember hat dieser Spuk dann auch endlich ein Ende.
Erst auf Platz 5 unserer Top 10 Artikel hat es ein echter IFA Artikel geschafft, die noch bis zum Mittwoch den 11.09 für alle auf dem Berliner Messegelände geöffnet ist. Und genau da könnt ihr die Galaxy Gear Uhr von Samsung einmal bewundern, ausprobieren und testen.

Top 10 Artikel

  1. HTC BoomBass macht aus dem Smartphone eine kleine Anlage
  2. [IFA 2013] Quad-Core-Combat LIVE!
  3. iPhone 5S Fingerabdruckscanner: Bilder des 350 Millionen Dollar Bauteils aufgetaucht
  4. Pressy: Apps per nachrüstbarer Schnellstart-Taste starten
  5. Samsung Galaxy Gear in voller Pracht geleakt
  6. Themer: MyColorScreen bastelt an One-Click-Tool
  7. Nexus 5 womöglich erstmals unverhofft gesichtet
  8. Neptune Pine geht in die Vorbesteller-Phase
  9. Mockup: So könnte das Nexus 5 bzw. Nexus 4 (2013) aussehen
  10. HTC One und HTC One mini nun doch in Blau!

 

Und so wie es sich für einen Internet TV Sender gehört, bekommt ihr auch noch die Top 5 eurer beliebtesten android tv Videos der Woche. Angeführt werden diese von unserem 2. Teil des Pioneer AppRadio, welches nun endlich in unseren Smart eingebaut wurde und ausführlich mit all seinen Funktionen erklärt wird – inklusive einer Probefahrt.
Platz 2 zeigt bei unseren Premium-Modell dem HTC One, wie denn da genau das WiFi-Direct funktioniert.
Auf Platz 3 beweist das Samsung Galxy S3, dass es längst noch nicht zum alten Eisen gehört. Denn der Tipp wie man Schriftarten als auch die Größe der Schrift verändert, erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit.

Top 5 Video

  1. Teil 2 Pioneer AppRadio SPH-DA110 – First touch & view
  2. HTC One WiFi direct – Tipps & Tricks [46]
  3. Samsung GALAXY S3 – Tipps & Tricks Teil 11 – Schriftart und Schriftgröße ändern
  4. Falling Fred – android games ANGEZOCKT
  5. Android für Anfänger – Wie funktioniert die Google Play Card? [Folge 5]

Uns bleibt nun erst einmal nichts anderes übrig, als euch allen ein erholsames Restwochenende zu wünschen und wir lesen uns in alter Frische in der kommenden Woche wieder. Vielleicht aber laufen wir uns auch auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin über den Weg.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


188 Abfragen in 0,408 Sekunden