[37.KW] -Weekly Short Top 10-

Geschrieben von

Top 10 Beiträge der Android Woche

Wir alle genießen aktuell unser wohlverdientes Wochenende und wollen uns nun noch einmal die mobilen Highlights, in Form einer Top 10 Link-Liste der vergangenen Woche, zu Gemüte führen. Dabei dürfen natürlich die TOP 5 der Besten Videos von android tv nicht fehlen.

In unseren Top 10 der 37. Kalenderwoche werden zwei Dinge klar, zum einen ist die Messe (IFA 2013) gelesen und HTC sorgte gleich mit 4 Themen, diese Woche für einiges an Schlagzeilen.
Denn auf Platz 1 musste HTC leider eingestehen, dass einige von dem wirklich gut verkauften HTC One (eines gibt es bis heute Abend noch zu gewinnen!) einen Kameramangel haben der die Welt, nun ja sagen wir mal, etwas bunt erscheinen lässt.
Für Platz 2 hatten wir dann aber schon wieder bessere Nachrichten, die erneut die Hoffnung aufkommen lassen, dass das in Kürze erscheinende HTC One Max auch mit einem Fingerabdruck Sensor ausgestattet sein soll. Hoffentlich führt das nicht zu selbigen Problemen wie bei dem iPhone 5S auf Platz 9.
Auf Platz 3 haben wir es nun endlich geschafft unser Quad-Core-Combat aus dem Live-Stream zu exportieren, hier schon einmal eine Entschuldigung für die mindere Qualität. Dafür könnt ihr aber noch bis heute Abend satte Preise wie ein HTC one, Samsung Galaxy Mega, HP Slate 21 AiO PC oder gar einen 40 Zoll Samsung LED TV gewinnen.
Platz 4 beschäftigt sich mit einem weiteren heißen und in Kürze zu erwartenden Android Anwärter in seiner reinsten Gestalt. Nämlich ein Nexus 5 das so wie es scheint bei der Federal Communications Commission ordentlich abgelichtet wurde und diese Bilder auch an die Öffentlichkeit gelangten.
Platz 5 hingegen erinnert uns an unsere Pflicht am 22. September eine Erst- und Zweitstimme abzugeben. Doch leider ist das nicht für jeden von uns so einfach, denn welcher Politiker hat in der Vergangenheit damit geglänzt seine Wahlversprechen einzuhalten. Die App Wahl-O-Mat soll uns die Entscheidung auf Basis unserer politischen Orientierung vereinfachen.

Top 10 Artikel

  1. HTC bestätigt (erneuten) Fehler in der Kamera
  2. HTC One Max: Neue Bilder mit Fingerprint-Sensor
  3. Quad-Core-Combat beendet – Gewinnspiel gestartet!
  4. FCC leakt versehentlich Fotos vom Nexus 5
  5. Wahlbarometer, Wahl-O-Mat und Wahl 13 – Die Apps zu den Wahlen 2013
  6. XBMC 13 Gotham bringt Hardware-Decoding mit
  7. [Test] Pearl Touchlet X10.quad – Vier Kerne gegen den Rest der Welt
  8. Sonderedition: HTC One wird auch in Gold kommen
  9. iPhone 5S Fingerabdruck Probleme: Apple räumt Schwierigkeiten ein
  10. HTC One Max kommt angeblich bereits im Oktober

 

Und so wie es sich für einen Internet TV Sender gehört, bekommt ihr auch noch die Top 5 eurer beliebtesten android tv Videos der Woche. Da wir euch diese Woche ein Video nach dem anderen von unseren IFA 2013 Ergebnissen präsentiert haben und auch noch einige präsentieren werden, kommt es nicht ganz unerwartet das die Top 5 sich größtenteils aus diesen eben auch zusammensetzen.
Platz 1 beschäftigt sich mit dem aktuell dünnsten Smartphone der Welt, dass ausgerechnet von Pearl kommt, die im übrigen mit ihrem SmartWatch Handy für mindestens genauso viel Furore gesorgt haben (dieses Video ist auf unseren YouTube Kanal schon zu sehen und folgt diese Woche auf unseren Video Blog).
Platz 2 ist in unseren Augen DAS Messe-Highligt in diesem Jahr, eine Kamera von Sony, die aussieht wie ein Objektiv und auch im Grunde an das Smartphone indirekt so verwendet werden kann. Am besten schaut ihr euch das Video einmal selber an.
Auf Platz 3 überraschte LG uns nicht nur mit dem LG G2 oder dem kommenden Nexus 5,  nein vielmehr hatte LG nun mit dem G Pad 8.3 auch ein handliches Tablet im Portfolio, welches im übrigen viele Eigenschaften des G2 mit an Bord hat. Kleine Randbemerkung: Das LG G2 liegt bereits schon bei uns in der Redaktion und wartet auf ein ausführliches „First touch & view“ Video.

Top 5 Video

  1. Pearl simvalley mobile SP-2X.Slim – IFA 2013
  2. Sony Smart-shot QX10 und QX100 im Interview – IFA 2013
  3. LG G Pad 8.3 – IFA 2013
  4. android tv sagt: Hallo IFA 2013!
  5. Samsung GALAXY Note 3 – IFA 2013

Uns bleibt nun erst einmal nichts anderes übrig, als euch allen ein erholsames Restwochenende zu wünschen und wir lesen uns in alter Frische in der kommenden Woche an gleicher Stelle wieder.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,425 Sekunden