3x ARCHOS 55 Helium und 1x ARCHOS 50f Helium zur IFA 2016

Geschrieben von

archos-50f-helium-flashnewsARCHOS 55 & 50: So langsam werde ich paranoid oder der französische Hersteller hat doch eine persönliche Vendetta mit mir. Denn wer in den vergangenen Monaten regelmäßig bei uns mitgelesen hat, wird mitbekommen haben wie ARCHOS im Wochen Rhythmus ARCHOS 50 Smartphones raus gehauen hat (zu den Beiträgen). Doch zur IFA 2016 hat man noch einmal 4 weitere Modelle in der Hinterhand.

ARCHOS 50 und 55 Helium

Ganz ehrlich Freunde, ich erspare euch jetzt die gesamte Palette der technischen Daten an den Kopf zu ballern und mache es anstelle dessen recht kurz und knapp:

  • ARCHOS 50f Helium ab Mitte Oktober für 119,99 Euro
  • ARCHOS 55 Helium ab Anfang Oktober für 129,99 Euro
  • ARCHOS 55 Helium Ultra ab Ende Oktober für 149,99 Euro
  • ARCHOS 55 Helium 4Seasons ab Anfang November für 149,99 Euro

Der Name steht für die Display Größe (55 = 5,5 Zoll) und mehr als eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel gibt es bei den Franzosen eh nicht. Wer bei der Invasion an 5 und 5,5 Zoll Einsteiger Android Smartphone ein größeres Interesse hat, wozu mir persönlich inzwischen der Glaube fehlt, dem empfehle ich den direkten Link zu ARCHOS.

[Quelle: ARCHOS Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,404 Sekunden