4 Freunde Aktion: 10x 4 Galaxy S4 zu gewinnen

Geschrieben von

Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel: 4 Freunde Aktion

Ganz langsam und behutsam geht der April nun wieder auf sein Ende zu und das kann nur eins bedeuten: Das am 14. März in New York City vorgestellte Galaxy S4 geht offiziell in den Verkauf. Mindestens 649,-€ werden anfangs für das Snapdragon-Modell fällig werden aber das muss es nicht. Denn Samsung veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel besonderen Charakters.

Galaxy S4 GewinnspielAusgestattet mit einem 4,99 Zoll großen Super AMOLED FullHD Display, 2 GB RAM, 16 GB internem Speicher und einem wirklich fixen Snapdragon 600 Quadcore, weiß das Galaxy S4 durchaus zu begeistern. Noch größeren Wert haben die Südkoreaner bei der Evolution des Galaxy S3 allerdings im Bereich der Software gelegt, denn Features wie S Translator, S Health oder Drama Shot und Dual Shot zeugen von einer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Wer aber keine Lust hat 649,- Euro auszugeben, der kann sein Glück auch einfach in einem Gewinnspiel versuchen. Ein solches führt derzeit Samsung höchst selbst auf Facebook durch.

Was ihr dafür tun müsst? Nun, zuerst 3 Freunde finden, die mit euch eines von 10 4er Packs des Galaxy S4 gewinnen wollen. Danach geht es auf die Gewinnspiel-Seite bei Samsung Mobile Deutschland, tragt dort eure Daten ein und schickt das Formular ab. Das ist alles, mehr nicht.
Die Entscheidung welcher Freundeskreis nun gewonnen hat oder auch nicht, wird irgendwann nach dem 15. April entschieden. Teilnahmeschluss ist der 14. April, sprich der kommende Sonntag.
Wenn ihr also euch ein kostenloses Galaxy S4 unter den Nagel reißen wollt zusammen mit euren Freunden, dann habt ihr noch wenige Tage die Gelegenheit.

[Quelle: Samsung Mobile Deutschland]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,417 Sekunden