[41.KW] -Weekly Short Top 10-

Geschrieben von

Top 10 Beiträge der Android Woche

Nicht nur im android talk ist das Nexus 5 aktuelles Thema, nein auch sonst gehen wir mit großen Schritten der und einigen anderen interessanten Veröffentlichungen der kommenden Wochen entgegen. Da ist es doch der richtige Zeitpunkt, schnell noch einmal einen Blick auf unsere mobilen Highlights der vergangenen Woche, in Form einer Top 10 Link-Liste zu betrachten. Dabei dürfen natürlich die TOP 5 der Besten Videos von android tv nicht fehlen.


Unsere short Top 10 der 41. Kalenderwoche stehen wie schon letzte Woche ganz im Fokus einer Süßigkeit aus der Schweiz. Man spürt deutlich das es dem 14. dem 15. oder dem 31. Oktober zu geht, in dem unter anderem endlich das Nexus 5 und eben the next Android Version 4.4 KitKat angebrochen wird.
So zeigt uns Platz 1 neues Bildmaterial der neuesten Android Süßigkeit, die für uns so einiges an Überraschungen bereit halten dürfte.
Auf Platz 2 hat sich mal wieder ein Apple Thema dazwischen geschmuggelt. Doch ein Thema was dem eingefleischten Android User ein Schmunzeln über das Gesicht zaubern dürfte. Denn wie bekannt wurde kämpfen einige iPhone 5S User mit einem Bluescreen – ein Relikt aus längst vergangenen Windows-Zeiten.
Platz 3 widmet sich einem aufgehenden Stern am Android Himmel, dem LG G2. Mit dieser Rundum-Sorglos-Paket hat LG mit großer Sicherheit ein Smartphone vorgestellt, welches dem User viele Tage große Freude bereiten wird. Zumindest bestätigt das unser ausführliche Test des LG G2.
Etwas vernachlässigt wird die für kommende Woche erwartete Präsentation des HTC One Max des taiwanischen Hersteller HTC auf Platz 4. Neben all den Google Nexus 5 Informationen geht ein wenig unter, dass HTC sein Phablet Gerüchten nach ja auch mit einem Fingerprintsensor ausgestattet sein soll. Solch einer kann ja zu regen Diskussionen anstiften, wie neulich Apple bewiesen hat.
Platz 5 widmet sich dem erfolgversprechenden Crowdfunding Projekt „Pressy“, denn die haben mal ganz locker die angepeilte Zielsumme um ein vielfaches erreicht. Das so etwas zu neuen Ideen anregt, wie man denn den kleinen Knopf für die Kopfhörerbuchse noch sinnvoll erweitern kann, liegt doch auf der Hand.

Top 10 Artikel

  1. Neues Bildmaterial zu Android 4.4 KitKat
  2. iPhone 5S: “Bluescreen of Death” auch bei Apple
  3. [Test] LG G2 – Einfach und dennoch effektiv!
  4. HTC One Max: Nächste Woche soll es losgehen
  5. Drücken, zeichnen, teilen: Neues Ziel für Pressy
  6. AirPlay Mirroring: Von Android zu Android spiegeln
  7. Android 4.4 KitKat: KNOX enthüllt Update für diverse Galaxy-Modelle
  8. Galaxy Round: Wie wird das Smartphone aussehen?
  9. HTC One Max: Vorstellung am 15. Oktober, inklusive Sense 5.5
  10. Galaxy Round mit gebogenem Display ist offiziell

 

Und so wie es sich für einen Internet TV Sender gehört, bekommt ihr auch noch die Top 5 eurer beliebtesten android tv Videos der Woche.
Der Erfolg des Platz 1 bereitet uns ganz besonders große Freude, denn android tv hat mit Robert von Notebookinfo.de einen geeigneten Gesprächspartner für android talk gefunden. So hat natürlich die „erste“ Sendung mit dem Thema iPhone 5S und iPhone 5C uns dazu animiert diesen Lehrauftrag wöchentlich zu erfüllen. Gestern gab es bereits in Folge 17 das Thema: Nexus 5!
Platz 2 unserer Video Bestenliste ist eine Sparte die immer gerne und viel von euch gesehen wird: Tipps & Tricks. In diesem speziellen Fall ist es der Megaseller Galaxy S4, von dem wir die nützliche Fernbedienungs-App WatchON vorstellen und erklären.
Platz 3 ist mal wieder ein Fremdvideo aber noch keine 24h online. Na klar – da kann es sich nur um das Google Nexus 5 von LG handeln. Denn in der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde uns ein echtes Hands-On Video aus Frankreich zugespielt, was in 7 Minuten alles zeigt was es zu sehen gibt.

Top 5 Video

  1. iPhone 5S und 5C – Hot oder Schrott? – android talk Folge 16
  2.  Samsung Galaxy S4 WatchON IR Fernbedienung – Tipps & Tricks [56]
  3. Google Nexus 5 Prototyp bereits im Video festgehalten!
  4. Pearl simvalley mobile AW-414.GO SmartWatch – IFA 2013
  5. Revolutioniert der neue Steam Controller von Valve die Spielwelt?

Uns bleibt nun erst einmal nichts anderes übrig, als euch allen ein erholsames Restwochenende zu wünschen. Lest und kommentiert die folgende Woche fleißig unsere Videos und Beiträge. Wir lesen uns alle aufmerksam durch und gehen entsprechend bei Bedarf auch auf eure Fragen ein. Zur Not gibt es ja noch unser Anfänger freundliches Forum!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,400 Sekunden