5 x Samsung Galaxy Note zu gewinnen!

Geschrieben von

Bei uns ist das Samsung Galaxy Note bereits schon Ende letzten Jahres wie eine Bombe eingeschlagen, in Amerika hingegen beginnt erst jetzt der Verkauf. Wer nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt hat nun die Möglichkeit eines der 5 zu verlosenden Samsung Galaxy Note bis zum 16. März diesen Jahres zu gewinnen.

Eines der Highlights des Samsung Galaxy Note ist außer dem 5,29 Zoll großem S-AMOLED HD Display
mit einer 1280 x 720 Pixel Auflösung ganz klar das Comeback des geliebten Stylus in Form von dem Advanced Smart Pen. Mit ihm lässt sich endlich wieder die Kreativität ausleben.
Dies macht sich auch Mirja Boes unter dem Motto „Mach Malpause!“ in dem Gewinnspiel zu Nutze, denn um an ein Galaxy Note heran zu kommen müsst ihr bei einem interaktiven Spiel auf YouTube erraten was Mirja denn da auf dem Galaxy Note malt.

Da der Teilnahmeschluss erst am 16. März ist habt ihr auch Gelegenheit zu einigen Fehlversuchen was wirklich sehr amüsant ist da Mirja hier für einige Überraschungen sorgt.

Wirkliche Hilfestellungen können wir hier keine geben da die Auswahl der Zeichnungen per Zufall gesteuert wird.

Zur Malpause!->
Zum Gewinnspiel->

Wollt ihr euch vorab über das Samsung Galaxy Note informieren so haben wir HIER-> einen ausführlichen Testbericht für euch.

Wollt ihr gleich ein anDROID Smartphone mit großem Display und sind euch die knapp 550,- Euro für ein weißes N7000 zu teuer so habe wir für euch noch eine preiswerte Alternative, dass Simvalley SPX5-UMTS für nur knappe 229,-€ und Dual-SIM Karten Funktion.

Dieses haben wir selbstverständlich auch gleich im direkten Vergleich HIER-> zum Galaxy Note getestet.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


191 Abfragen in 0,425 Sekunden