AndroidNews

[IFA Video] HandsOn HUAWEI MediaPad 10 FHD inkl. KeyDock

HUAWEI MediaPad 10 FHD

Wie versprochen ist anDROID TV für euch Live auf der IFA 2012 in Berlin unterwegs um HandsOn Videos oder bei uns besser bekannt als „First touch & view“ Video, Interviews und Informationen hinter den Kulissen über Android Smartphones, Tablets und Gadgets für euch in Erfahrung zu bringen.
In diesem Video präsentiert euch MaTT das HUAWEI MediaPad 10FHD inklusive dem Tastatur Dock.

Lange mussten wir darauf warten doch nun soll es wirklich für 429,-€ (optional +99,-€ für das Dock) in den Handel kommen.

Wie das gute Stück nun in der Realität aussieht, welche technischen Daten es mit sich bringt und ob es auch im Preis das Android Ice Cream Sandwich Tablet mit dem Wettbewerb konkurrieren kann, zeigt euch MaTT im folgenden Video:

[youtube nWaupa71Ngs]

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder wollt Smartphones und Tablets sehen, denen wir auf der IFA 2012 begegnen könnten? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare mit euren Wünschen und wir sehen zu, diese zu erfüllen.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[IFA Video] HandsOn HUAWEI MediaPad 10 FHD inkl. KeyDock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert