News

Wie komme ich in Deutschland an Google Play Geschenkkarten?

google_giftcard
Ja das war im Grunde bis dato unmöglich, denn weder gibt es bei uns im „realen“ Handel, also die Teile wo man im echten Leben hingeht und von realen Personen bedient wird, noch konnte man die Geschenkkarten aus dem Google Play Store mit einer deutschen IP online erwerben.
Doch wie immer hat Bob der Blogger Caschy mal wieder die Freizeit genutzt und Mittel und Wege gefunden einfach einen Code via E-Mail zu erhalten, der im Grunde genau den gleichen Zweck erfüllt.

Wir wollen gar nicht hier so ins Detail gehen, denn Ehre wem Ehre gebührt.

Was ihr dafür benötigt?

  • Zu aller erst den Link zum Beitrag von Caschy
  • Dann etwas PayPal Guthaben
  • Eine E-Mail Adresse
  • Ein Kundenkonto bei Walmart
  • Google Maps für eine imaginäre Adresse in den USA

121227_5_2

Das ganze dauert keine 10 Minuten und ihr verfügt über Guthaben im Google Play Store ganz ohne Papas Kreditkarte.
Glaubt ihr nicht? Dann probiert es einfach aus, die

 

[Quelle: Caschys Blog]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert