Android

Google und LG liefern wieder das Nexus 4 aus!

nexus_4_new
Was hat das Google Entwickler Smartphone der 4. Generation bereits jetzt schon dem willigen Käufer für Sorgen bereitet. Wenige Sekunden nach offiziellen Verkaufsstart im Google Play Store war das Nexus 4 von LG auch schon vergriffen. Auch der zweite Anlauf hielt nur wenige Minuten der ausgehungerten Käufermenge stand. Nun werden wieder einige Vorbestellungen des begehrten Android Smartphone ausgeliefert.

In der Marktwirtschaft versteht man unter „Künstliche Verknappung/Knappheit“, wenn ein Hersteller die Produktion eines Artikels bewusst unter der Nachfrage hält. Ob das in der Kooperation zwischen Google und LG nun bewusst oder unbewusst forciert wurde bleibt ein jeden selbst überlassen.

Fakt ist das die Nachfrage nach einem Smartphone, welches immer das neueste Android Betriebssystem zur Verfügung gestellt bekommt, nach wie vor immens hoch ist. So hoch, dass die bisherige Produktion von etwas unter 400.000 (Stefan berichtete HIER<–) bei weitem nicht ausreichte.

Nun ist es mal wieder soweit das einige unter euch, die das LG Nexus 4 in der 8 oder 16 GB Variante im Google Play Store vorbestellt hatten, in den kommenden Tagen ihre Versandbestätigung via E-Mail bekommen sollten.

130105_6_2

Wir hatten nicht die nötige Ausdauer und haben bei einer Sonderlieferung der Berliner Saturn Märkte (Europa-Center) zugeschlagen. Zwar bezahlt man hier für die 16 GB Version 50,-€ mehr aber das sind uns unsere Leser und Zuschauer auch wert.
Noch in der kommenden Woche werden wir euch gewohnt in einem „First touch & view“ Video das gute Stück zeigen, wie es auch schon in unserem Januar 2013 Preview angekündigt wurde.
Wenn ihr noch Fragen zu dem Nexus 4 von LG habt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt diese in den Kommentaren los zu werden.

[Quelle: Mobiflip | Leser Sascha]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Google und LG liefern wieder das Nexus 4 aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert