Ab sofort sind die beiden Pokémon GO Updates verfügbar

Geschrieben von

pokemon_go-ei-flashnewsWie vergangene Woche bereits angekündigt, hat Niantic Labs nun damit begonnen das Update von Pokémon GO für Android und iOS auszurollen. Somit erhaltet ihr ab sofort die Möglichkeit mit 6 eigenen Pokémon die Trainings-Arena zu betreten und könnt in Zukunft auch einfacher seltene Pokémon mithilfe von Medaillen fangen.

Pokémon GO Update

Wer das mobile Augmented reality Game Pokémon GO auf seinem Android Smartphone oder Apple iPhone installiert hat, kann nun mit einem Besuch in dem Google Play oder Apple iTunes das aktuelle Update abholen.
Dieses bringt euer iOS Device auf die Version 1.11.2 und Android Nutzer auf die Version 0.41.2.

Fang-Boni durch Medaillen

Als neue Funktionen, bestätigt Niantic Labs unsere beiden Beiträge aus der vergangenen Woche im Bezug auf den neuen Fang-Boni, mithilfe von Art-bezogenen Medaillen wie Hitzkopf, die Chance zu Fangen von einem seltenen Glumanda, Vulpix oder Ponita erhöht wird (zum Beitrag).

Vereinfachtes Training

Für viele die an ihren eigenen Trainings-Arenen die letzten Wochen und Monate verzweifelt sind, da sie mit nur einem Pokémon wenig Chancen hatten diese hoch zu leveln um selber einen der begehrten Plätze einzunehmen, dürften sich über das zweite neue Feature erfreuen.
Denn ab sofort könnt ihr die komplette Mannschaft, bestehend aus sechs Pokémon eurer Wahl, zum Training schicken. Und nicht nur dass, ihr dürft sogar die Wettkampfpunkte eures Gegenüber eurem aktuellen CP-Status entsprechend anpassen (zum Beitrag).

Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Hier noch einmal zur besseren Übersicht, der offizielle Changelog:

  • Fang-Bonus: Trainer können sich für eine Pokémonart einen Bonus verdienen, wenn Sie mehr oder bestimmte Arten fangen.
  • Aktualisiertes Arena-Training: Trainer können nun ein Team von sechs mitbringen, um in freundlichen Arenen zu kämpfen. Die WP des Pokémon, den du bekämpfst, können während deiner Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden.
  • Ei- und Brutmaschinenanzeigen aktualisieren regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass die Anzeige geschlossen und wieder geöffnet werden muss.
  • Verschiedene Audio-Probleme wurden behoben
  • Reduzierte Evolutionsanimationszeit
  • Behebung kleinerer Fehler

Wie ihr schon erkennen könnt, wurde weiterhin an der Anzeige der gelaufenen Kilometer zum ausbrüten eines Ei überarbeitet, sodass es nicht mehr notwendig ist die Seite manuell zu refreshen. Auch die Animation wurde nach einiger Kritik der Pokémon Trainer verkürzt, da so zu den ungünstigsten Zeiten das Weiterspielen verhindert wurde und einem so unter Umständen ein seltenes Pokémon entwischt ist.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,438 Sekunden