Am 7. Juli lädt Samsung zu einer „get ready“ Präsentation ein

Geschrieben von

galaxy-s7-edge-olympic-edition-flashnewsKurz präsentiert: Auch wenn ihr bei der Einladung impulsartig von einem Samsung Galaxy Note 7 Blitz getroffen seit und das Video auch die geheimnisvolle 7 in einer typischen Samsung Box versteckt, kann man mit angrenzender Sicherheit davon ausgehen, dass es sich eher um die Präsentation des erst kürzlich gezeigten Samsung Galaxy S7 edge in der Olympic Edition handelt.

Samsung get ready Präsentation

Wer also an diesem Android Smartphone mit seinen farblichen Akzentuierungen Gefallen gefunden hat, der sollte sich den kommenden Donnerstag in seinen Terminkalender schreiben, da Samsung laut dem Teaser am 07.07.2016 dieses allen Anschein nach offiziell vorstellen wird.

Begleitend zu dem Start der Olympischen Spiele am 5. August in Rio, hat also auch Samsung seinen Beitrag zu leisten. Als einer der Sponsoren dürften sich wohl einige Athleten am kommenden Donnerstag auf den Erhalt eines solchen Samsung Galaxy S7 edge in der Olympic Edition freuen. Als entsprechende Gegenleistung, wäre es natürlich Vorteilhaft bei der Olympia Eröffnungsfeier medienwirksam das Smartphone fotografierend in die weltweiten TV-Kameras zu halten.

Ich hätte ja nach wie vor gerne die Batman Injustice Edition des Samsung Galaxy S7 edge (zum Test).

[Quelle: Samsung | via All about Samsung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,428 Sekunden