AndroidNews

Am 7. Juli lädt Samsung zu einer „get ready“ Präsentation ein

galaxy-s7-edge-olympic-edition-flashnewsKurz präsentiert: Auch wenn ihr bei der Einladung impulsartig von einem Samsung Galaxy Note 7 Blitz getroffen seit und das Video auch die geheimnisvolle 7 in einer typischen Samsung Box versteckt, kann man mit angrenzender Sicherheit davon ausgehen, dass es sich eher um die Präsentation des erst kürzlich gezeigten Samsung Galaxy S7 edge in der Olympic Edition handelt.

Samsung get ready Präsentation

Wer also an diesem Android Smartphone mit seinen farblichen Akzentuierungen Gefallen gefunden hat, der sollte sich den kommenden Donnerstag in seinen Terminkalender schreiben, da Samsung laut dem Teaser am 07.07.2016 dieses allen Anschein nach offiziell vorstellen wird.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kR_E89UFgq0[/youtube]

Begleitend zu dem Start der Olympischen Spiele am 5. August in Rio, hat also auch Samsung seinen Beitrag zu leisten. Als einer der Sponsoren dürften sich wohl einige Athleten am kommenden Donnerstag auf den Erhalt eines solchen Samsung Galaxy S7 edge in der Olympic Edition freuen. Als entsprechende Gegenleistung, wäre es natürlich Vorteilhaft bei der Olympia Eröffnungsfeier medienwirksam das Smartphone fotografierend in die weltweiten TV-Kameras zu halten.

Ich hätte ja nach wie vor gerne die Batman Injustice Edition des Samsung Galaxy S7 edge (zum Test).

[Quelle: Samsung | via All about Samsung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert