AndroidNews

Amazon AppStore nun auch für anDROID Deutschland verfügbar

Lange und viel wurde heftigst diskutiert warum es Amazon nicht möglich war den bereits in den USA verfügbaren AppStore auch in Deutschland anzubieten und so den treuen anDROID Freunden die täglich wechselnde kostenlose App zu gewähren. Dieses ist nun seit heute möglich.

Wurden dem AppStore von Amazon doch schon im Vorfeld Steine in den Weg geworfen aufgrund der Namensgebung so gehört dieses nun der Vergangenheit an.
Ab heute lässt sich nach Herzenswunsch ins Einkaufsvergnügen stürzen.

Einfach die Applikation installieren unter dem  HIER-> angebenden link oder unten den QR-Code nutzen.

Nach der Installation wird man auch schon freundlich begrüßt und kann sich nun mittels vorhandenen Amazon Account einloggen oder einen neuen Account erstellen.

 

 

Im großen und ganzen macht der AppStore einen sehr übersichtlichen Eindruck und erinnerst ein wenig an die alte Version des anDROID Market.
Die Preise stehen zwar noch in Dollar da, was aber so wie wir denken auch in den nächsten Tagen aktualisiert sein sollte.

 

 

Möchte man sich nun die kostenlose App des Tages herunterladen ist die einmalige Eingabe der 1-click Bezahlung notwendig.
Leider ist auch hier die Angabe einer Kreditkarte notwendig.
Ein Umstand der auch immer wieder bei dem anDROID Market bemängelt wird. Hier wird von den Usern einfach auch die Möglichkeit der PayPal Zahlung gefordert.
Generell ist es bei Amazon möglich seine 1-Click®-Bestellung/Bezahlung außer der Kreditkarte auch per Bankeinzug einzurichten was aber zum Zeitpunkt des Testkaufes noch nicht möglich war.

 

 

Wer gerne die Tagtägliche Gratis Applikation installieren möchte, für den ist der Amazon AppStore eine sinnvolle Ergänzung zum amtlichen anDROID Market.

Habt ihr ihn euch schon installiert und die heutige kostenlose App „Box IT! 2 heruntergeladen?

 

[Quelle: mobiflip]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Amazon AppStore nun auch für anDROID Deutschland verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert