Amazon AppStore nun auch für anDROID Deutschland verfügbar

Geschrieben von

Lange und viel wurde heftigst diskutiert warum es Amazon nicht möglich war den bereits in den USA verfügbaren AppStore auch in Deutschland anzubieten und so den treuen anDROID Freunden die täglich wechselnde kostenlose App zu gewähren. Dieses ist nun seit heute möglich.

Wurden dem AppStore von Amazon doch schon im Vorfeld Steine in den Weg geworfen aufgrund der Namensgebung so gehört dieses nun der Vergangenheit an.
Ab heute lässt sich nach Herzenswunsch ins Einkaufsvergnügen stürzen.

Einfach die Applikation installieren unter dem  HIER-> angebenden link oder unten den QR-Code nutzen.

Nach der Installation wird man auch schon freundlich begrüßt und kann sich nun mittels vorhandenen Amazon Account einloggen oder einen neuen Account erstellen.

 

 

Im großen und ganzen macht der AppStore einen sehr übersichtlichen Eindruck und erinnerst ein wenig an die alte Version des anDROID Market.
Die Preise stehen zwar noch in Dollar da, was aber so wie wir denken auch in den nächsten Tagen aktualisiert sein sollte.

 

 

Möchte man sich nun die kostenlose App des Tages herunterladen ist die einmalige Eingabe der 1-click Bezahlung notwendig.
Leider ist auch hier die Angabe einer Kreditkarte notwendig.
Ein Umstand der auch immer wieder bei dem anDROID Market bemängelt wird. Hier wird von den Usern einfach auch die Möglichkeit der PayPal Zahlung gefordert.
Generell ist es bei Amazon möglich seine 1-Click®-Bestellung/Bezahlung außer der Kreditkarte auch per Bankeinzug einzurichten was aber zum Zeitpunkt des Testkaufes noch nicht möglich war.

 

 

Wer gerne die Tagtägliche Gratis Applikation installieren möchte, für den ist der Amazon AppStore eine sinnvolle Ergänzung zum amtlichen anDROID Market.

Habt ihr ihn euch schon installiert und die heutige kostenlose App „Box IT! 2 heruntergeladen?

 

[Quelle: mobiflip]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Pingback: [19/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Pingback: [20/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  3. Pingback: Amazon Appstore kurz vor Europastart? » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,530 Sekunden