Amazon Blitzangebote: Top 10 Schnäppchen der android tv Redaktion

Geschrieben von

amazon_blitzangebote_top_10

Tag für Tag bietet der größte Online Händler Amazon, im Rahmen seiner Blitzangebote, Schnäppchen im großen Umfang für jedermann. Bei der Menge an Last-Minute-Angeboten kann man schnell den Überblick verlieren und das ein oder andere Schnäppchen geht einem durch die Lappen. Die android tv Redaktion sucht für euch 10 der besten Artikel – aus dem Bereich Android Smartphone und Technik allgemein – heraus, sodass ihr keines der Amazon Blitzangebote verpasst. Heute die wohl interessantesten Schnäppchen, das Wiko Wax LTE Android Smartphone und eine passende 64 GB MicroSD-Speicherkarte.

So funktioniert es:

Zu beachten ist bei der Aktion der Amazon Blitzangebote, dass sie nur eine begrenzte Zeit lang gelten und das auch nur so lange der Vorrat reicht. Bei kleineren Produkten ist das Kontingent entsprechend größer als bei teureren Produkten wie Spielkonsolen oder Fernseher. Auch wird die Höhe des Rabatts beziehungsweise der tatsächliche Preis der Amazon Blitzangebote erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben.

Top 10 Amazon Blitzangebote:

Ab 9:00 Uhr: Elgato EyeTV Micro TV-Tuner für Micro USB (für Android only)

Ab 10:00 Uhr: Wicked Chili Pro Mount AIR – KFZ Lüftungshalterung für alle Samsung Galaxy Modelle

Ab 10:00 Uhr: Toshiba BDX4500KE Vertical Stand 3D Smart Blu-Ray Player

Ab 11:00 Uhr: Yamaha YSP-1400 5.1 Sound Projektor mit Bluetooth und App Steuerung

Ab 12:00 Uhr: Samsung UE32J6250 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Smart TV

Ab 14:00 Uhr: SanDisk Ultra SDXC 64GB Speicherkarte (Class 10)

Ab 16:00 Uhr: LG 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem mit Wireless Lautsprecher

Ab 18:00 Uhr: Samsung HD-Recorder mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player

Ab 18:00 Uhr: Wiko Wax 4G LTE Android Smartphone (4,7 Zoll HD IPS Display)

Ab 18:00 Uhr: Bose ® SoundTouch ® 20 Serie II WiFi Music System

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


188 Abfragen in 0,409 Sekunden