Amazon Deutschland hat den Verkauf gestoppt

Geschrieben von

amazon_not_availableWas sich im ersten Augenblick wie ein weiterer Streik der Gewerkschaft anhört, ist in Wahrheit ein Fehler im System. Amazon Deutschland kann seit heute Nacht 3:00 Uhr keine Verkäufe mehr abwickeln.

Amazon out of order

Wer heute in den frühen Morgenstunden bereist seine ersten Einkäufe bei Amazon Online unternehmen wollte, wurde kurz vor dem Kassenbereich gestoppt. Kurz vor dem Abschluss wird er Kunde noch einmal um seine Versandadresse gebeten, was bis hier her nichts Ungewöhnliches ist. Doch hat man diese ausgewählt oder ausgefüllt geht es einfach nicht mehr weiter und der Kaufvorgang wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Wer also unter dem gleichen Problem leidet, braucht sich keine Gedanken über seine Bonität machen, der Fehler liegt bei Amazon. Laut dem Amazon Support arbeitet man bereits seit den frühen Morgenstunden an dem Problem, welches bisher aber noch nicht behoben werden konnte. Hoffen wir nicht auf einen erfolgreichen Hackangriff.

[Quelle: Heise]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,422 Sekunden