Amazon Prime: Über 100 Filme für je 99 Cent

Geschrieben von

amazon-100-filme-flashnewsKurz gestreamt: Wetter scheiße? Deutschland raus aus der EM 2016 und android tv schreibt auch nichts Interessantes? Dann könnte euch als Amazon Prime Mitglied das aktuelle Video Angebot interessieren. Über 100 Filme zur Auswahl, welche alle zu je 99 Cent Leihgebühr reduziert zu konsumieren sind.

100 Filme zu je 99 Cent

Noch einmal vor dem Riesen Spektakel der im Hause Amazon „Prime Day“ genannt wird und Dienstag den 12. Juli pünktlich um 6:00 Uhr morgens beginnt (zum Beitrag), will euch der Online Händler noch einmal die Zeit mit einem exklusiven Video Angebot verkürzen.

Über 100 Filme – darunter Blockbuster wie

  • Der Marsianer
  • IP Man 3
  • Rubinrot
  • Maze Runner
  • Sabotage
  • Man Lernt Nie Aus
  • Departed: Unter Feinden
  • Léon – Der Profi
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
  • Troja und
  • American History X

Mit Sicherheit einige Filme die man so auch schon im privaten TV zu sehen bekommen hat, aber manch einen Film kann man sich ja auch noch ein zweites mal anschauen und selbst die Pausen bestimmen.

Über 100 Amazon Prime Filme zu je 99 Cent

[Quelle: Amazon]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


193 Abfragen in 0,423 Sekunden