News

Amazon Video bietet Pokémon – Der Film nur heute für 99 Cent

amazon_freitag_filme_flashnewsKurz geschaut: Es Freitag und das bedeutet zum einen Wochenende und zum anderen Wochenende! Ach so und natürlich das Amazon in seinem wöchentlichen Freitag Filmeabend Angebot 12 Filme für nur 99 Cent pro Stück anbietet. Und was passt da im augenblicklichen Pokémon GO Hype besser, als sich erst einmal mit dem original „Pokémon – Der Film“ ernsthaft mit der Materie auseinander zusetzen als auch diese zu studieren.

12 Filme a 99 Cent

Selbstverständlich muss es nicht der Zeichentrickfilm sein, wenn ihr den schon zu oft gesehen habt. Amazon Video bietet seinen Prime Kunden auch noch ein paar andere Filme heute zu einem Preis von 99 Cent an. Darunter

  1. Black Mass: Der Pate von Boston
  2. Hitman: Agent 47
  3. Krampus
  4. Independence Day
  5. Paranormal Activity: The Ghost Dimension (Extended cut)
  6. The Mechanic
  7. Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr
  8. Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2
  9. Highway to Hellas
  10. Knock Knock
  11. Der Sturm

[button link=“https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/?tag=ant06-21″ icon=“film“ color=“orange“]Zum Amazon Freitag Filmeabend zu 99 Cent pro Film[/button]

Pokémon – Der Film

Solltet ihr jetzt doch bei der Nummer 12 Pokémon der Film zögern, so gebe ich euch noch folgende Zusatzinformationen zu dem Film:

„Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokemon Mewtu auftaucht – geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltesten aller Pokemon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, dass es stärker ist als alle anderen.“

Heute kaufen – 30 Tage Zeit zum schauen

Wie immer gilt bei dem Amazon Freitag Filmeabend Angebot, pro Film 99 Cent. Ist der Film einmal bezahlt findet ihr ihn 30 Tage lang in eurer Bibliothek (auch im Amazon Fire TV Stick und Box) bis er das erste Mal gestartet wird. Ab dem Zeitpunkt bleiben euch noch weitere 48 Stunden den Film zu Ende oder erneut anzuschauen, bis ihr tatsächlich jedes Wort mitsprechen könnt.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert