News

Android 4.0 Updates für LG Optimus 2X, 3D und Black

Gerade eben ist nach monatelangem warten das Update auf Android 2.3 Gingerbread für die Modelle Optimus 2X, Optimus 3D und Optimus Black von LG angelaufen, da kündigt eben jener Hersteller ein Update dieser Modelle auf Android 4.0 an. Zumindest wenn man der italienischen Fanpage auf Facebook glauben schenken mag.

Beim LG Optimus Black wäre dies insofern interessant, da das Gerät mit einer „alten Singlecore-CPU“ daherkommt, immerhin stellt dies die minimalen Hardwareanforderungen für Ice Cream Sandwich. Sollte das System angemessen laufen, so sind weitere Updates für Mid- und Lowrange-Geräte durchaus möglich. LG will seine Update-Liste jedenfalls zu gegebener Zeit anpassen.

[Quelle: The Verge]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert