Android 4.2.2. auf Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht

Geschrieben von

update_jelly_bean_42Vor kurzem haben wir berichtet, dass Android in der Version 4.2.1_r1.2 an das AOSP Projekt übergeben worden ist. Nun ist ein SGN gesichtet worden, welches mit 4.2.2. ausgestattet zu sein scheint. Bis auf einige Bugfixes soll dieses nichts enthalten. Kommt das 4.2.2. dann überhaupt?

Ein Bericht der International Business Times wird behauptet, dass bei Google Quellen verkündet haben, dass derzeit das Update 4.2.2. derzeit auf den Nexus Geräten 4, 7 und 10 getestet werden. Dazu kommen noch ein paar Fotos, die das abrunden.

Laut der Quelle wird Aufgrund der Tests ein baldiges Veröffentlichen wahrscheinlich sein, sprich Mitte Februar bis Mitte März soll man damit rechnen. Unter anderem soll bei dem Update der Bluetooth Bug am Nexus 7 gefixt werden, allerdings sollen auch zahlreiche andere Bugs behoben werden.

Fraglich ist dennoch, ob dies einfach nur das angekündigte 4.2.1_r1.2 ist, zumal die Fotos eben kein aktuelles Nexus Device zeigen sondern ein älteres Samsung Galaxy Nexus.

Wir bleiben jedenfalls dran und berichten sobald es neues zu dem Thema gibt.

[Quelle: IBTimes.com | via: n-droid.de]

The following two tabs change content below.
Alexander ist Internetjunkie und Android Fanboy ;), der auch etliche Social Networks unsicher macht und ständig auf dem neusten Stand der Technik sein will. Beruflich ist Alex als Softwaretester unterwegs und Musikliebhaber ist er auch noch.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Für den Notfall-Plan: Factory-Images des Nexus 4 sind wieder online | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,451 Sekunden