AndroidNews

[FLASH NEWS] Android 6.0 nun auch für das HTC Desire 820

HTC Desire 820Kurz erneuert: In all der Aufregung rund um das HTC 10 Smartphone wollen wir doch nicht die preiswerteren Produkte des taiwanischen Smartphone vergessen. Denn wie Fabian Nappenbach (HTC Produkt Direktor) zu Recht via Twitter mitteilt, bekommt aktuell das HTC Desire 820 ein Android 6.0.1 Marshmallow Update samt HTC Sense in der Version 7.0.

HTC Desire 820 Marshmallow Update

HTC Desire 820 – ihr habt das Mittelklasse Smartphone gerade nicht auf dem Schirm? Kein Wunder, ist es doch auch im Jahre 2014 offiziell vorgestellt worden und wird trotzdem von HTC noch mit einem OTA-Update (over the air) der aktuellen Android 6.0.1 Marshmallow Version versehen. So zumindest teilt uns HTC Europa Produkt Direktor Fabian Nappenbach über den Kurznachrichtendienst Twitter mit:

Android 6.0 Neuerungen

Wie schon in der Vergangenheit das ein oder andere Mal berichtet, bringt Android Marshmallow als wichtigste Veränderung die neuen App-Berechtigungen, den hauptsächlich im Standby Akkuschonenden Doze-Mode, Smart Lock via Bluetooth Devices und die Google Now on Tap Suchfunktion. Alle Veränderungen haben wir euch einmal in einem Teil unserer „Android für Anfänger“ Serie ausführlich beschrieben:

Android 6.0 Marshmallow – Was ist alles neu? [Android für Anfänger]

Aktuell besonders günstig

Da das HTC Desire 820 jetzt erst recht mit seinem 5,5 Zoll HD-Display und der Snapdragon 615 Octa-Core-CPU nicht zum alten Eisen gehört, sei auch der aktuelle Preishinweis erlaubt, der das seinerzeit für einen UVP von 329 Euro nun zu einem Preis von nur 199 Euro bei dem Media Markt verfügbar macht.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nAUBXM7WCQQ[/youtube]
[Quelle: Fabian Nappenbach]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert