Android 7.0 Nougat auf dem LG G5 schon heute?

Geschrieben von

lg-g5-flashnewsGewagte Frage – auf die eine ebenso gewagte Antwort folgt: Prinzipiell ja! Denn wie LG auf seinem hauseigenen Portal bekannt gibt hat man ab sofort ein Beta Programm für das LG G5 ins Leben gerufen, welches einem das noch nicht offiziell erhältliche Android 7.0 Nougat auf das modulare Smartphone beschert.

Android 7.0 Nougat bei LG

Der Südkoreanische Hersteller LG haut in den vergangenen Wochen in Sachen Android 7.0 Nougat gewaltig auf den Busch. Nicht nur das er freizügig öffentlich bekundet hat mit dem LG V20 das erste Android 7.0 Nougat Smartphone am Markt zu präsentieren, ruft man heute zu einem exklusiven Beta-Programm auf, welches auch Besitzer eines LG G5 Modul Smartphone in den Genuss der neuesten Süßigkeit kommen lässt.

LG G5 Preview Programm

Wie auch das tolle Angebot bezüglich des LG V20 – von dem wir nun erfahren durften dass es nicht nur bei uns am 6. September präsentiert wird, sondern bis auf Weiteres auch nicht bei uns zu kaufen sein wird (zum Beitrag) – ist das 2.000 Mann exklusive Angebot des Android 7.0 Nougat Preview-Programm für das LG G5 (zum Test) nur für Erdenbürger aus Südkorea. Diese müssen – insofern sie zu dem ausgewählten Kreis gehören – sich eine entsprechende App herunterladen und dann auch regelmäßig LG Bericht erstatten.

In Kürze für alle verfügbar

Doch jetzt nicht gleich den Kopf hängen lassen, denn LG gibt weiterhin bekannt, dass man bereits innerhalb der nächsten 3 Wochen das Android 7.0 Nougat Update ganz offiziell verteilen will. Na holla die Waldfee – da ist aber jemand auf der Überholspur unterwegs, oder?
Der gleichgeschlechtliche Mitbewerber Samsung kommuniziert hier frühstens noch zwei bis drei Monaten Wartezeit für das erste OTA-Update auf Android 7.0 Nougat. Das LG G4, V10 und das LG X Screen (welches nächste Woche im ALDI Angebot ist) sollen im übrigen kurzfristig folgen.
Also den Optimismus hat das Unternehmen auf jeden Fall noch nicht verloren.

[Quelle: LG | via Fonearena]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,461 Sekunden