anDROID animate – Folge 02

Geschrieben von

anDROID animate - Folge 02Erst letzte Woche präsentierte euch Daniel auch bekannt unter dem Künstlernamen „DaJhonny“ sein erstes Werk in Sachen Zeichentrick mit „DaJhoony’s Shorty – Folge 01“ der breiten anDROID TV Zuschauermasse. Bereits heute gibt es schon Folge 02 die wie wir meinen einen weiteren Qualitätsanstieg verzeichnet – aber überzeugt euch selber.

Mit „anDROID animate“ will anDROID TV ein neues Format ins Leben rufen das noch von euch auf Berechtigung einer regelmäßigen Produktion getestet werden muss.
Der Anspruch von „anDROID animate“ ist recht schnell erklärt:

Es gibt keinen!

Einfach nur lustige, sinnlose, sarkastische, absurde, gewagte Gags in kurzer Form. Im besten Fall hat es auch immer etwas mit anDROID oder Smartphones, Tablets oder ähnlichem zu tun. Wir werden mit Sicherheit auch den ein oder anderen Prominenten mit einbauen. Alles ist möglich, nichts muss.

Gerne freuen wir uns auf eure Kommentare, Vorschläge oder Vorbesserungen bis hin zu eigenen Videos die wir dann mit in unser Programm nehmen würden.
Denn diese Art von Zeichentrick Videos kann jeder kostenlos bei „Go!Animate„, auch in deutscher Sprache selber produzieren.
Sicherlich werden die Ansprüche schnell steigen und ihr werdet auch eigene Hintergründe oder Fotos einbauen, die eigene Stimme verwenden und eigene Charaktere erstellen wollen. Dann wird „Go!Animate“ im überschaubaren Rahmen (3 Monate 18,-€) kostenpflichtig.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, sei es nun in Form von einem selbst gemachten Video oder einfach euren konstruktiven Kommentaren!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. AmsterdamMulle schreibt:

    Ich fände es nice, wenn ihr mal die fast täglichen Smartphone-Neuerscheinungen aufs Korn nehmen würdet. Vielleicht so im „Ey Alder „-Jargon!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,431 Sekunden