anDROID App Google + mit Layout update

Geschrieben von

Lange haben wir für Google Verhältnisse nichts von ihrer regen update Politik in Sachen anDROID Applikationen gehört, da kommt über Nacht eine grafische Überarbeitung der Google+ Applikation auf die Version 2.1.

Das neue Design wurde von der für einige vorab installierten Ice Cream Sandwich übernommen und ist nun aufgeräumter und klarer strukturiert.

In der Smartphone Version fehlt nun das bekannte Widget, wobei wir hoffen das es sich hierbei nur um eine vorübergehende Entfernung des nützlichen Tools handelt da in der Tablet Version gleich zwei Widgets für jeweils Posts und eines für Bilder nun gibt.

Auch ist an dem Batterieverbrauch ist zu Gunsten der Langlebigkeit gedreht worden da dieses bei vielen Grund zur Deinstallation der permanent aktiven App war.

Hier noch einmal die neuen Funktion in einer Übersicht:

  • Völlig neuer App und neues optisches Design
  • Batterieverbrauch wurde verbessert
  • Navigation und Leistungsverbesserungen
  • Erinnerungsfunktion verbessert
  • Komplett überarbeitetes Posting UI
  • Mehrere Programmfehler behoben
  • Support für Google Apps Benutzer
  • Die Möglichkeit sich auszuloggen
  • Leute von einem Kreisprofil zu einem Kreis (circle) hinzuzufügen

Was sagt ihr?
Gefällt euch das neue Design?

 

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,423 Sekunden