News

Android Application Weekly ist zurück!

Wie soeben auf fingerfriendlymobile.com und vielen anderen Seiten 🙂 veröffentlicht wurde, geht die beliebte Android Application Weekly Serie wieder weiter. Das Feedback war so groß, dass die Crew von pocketnow.com sich entschieden hat die Serie wieder aufzunehmen. Wir dürfen also auf weitere interessante 5 x 30 Sekunden hoffen, die uns die neuesten Apps schnell und amüsant näher bringen.

Das Video findet Ihr natürlich auch bei uns im Artikel.

Diesmal findet sich eine interessante Mischung aus Spielen und Apps zusammen. Besonders zu empfehlen ist das coole Wallpaper, welches nicht nur kostenlos, sondern auch sehr ressourcenschonend ist. Viel Spass…

[youtube 0eCM3MRKsF4 nolink]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert