News

Android dominiert den Mobile Choice Award

Auch dieses Jahr wurden in London in Großbritannien die Mobile Choice Awards verliehen und wie letztes Jahr räumte Android wieder dick ab. Bei dieser Verleihung werden Awards verliehen für das beste Smartphone am Markt, das beste Tablet, das innovativste Gerät, das beste Design und einige andere. Welche davon an Android gegangen sind erfahrt ihr hier.

Das Publikum kürte in vielen Kategorien ganz klar Android zum Favoriten. Unter anderem gab es bei dem besten Smartphone in UK folgendes Ranking:

  1. Samsung Galaxy S III
  2. Apple iPhone 4S
  3. HTC One X
  4. Nokia Lumina 800
  5. Sony Xpera S

Bei den Tablets hat Apple noch den ersten Platz:

  1. Apple New iPad
  2. Nexus 7 von Asus
  3. Asus Eee Pad Transformer Prime
  4. Samsung Galaxy Tab 2 10.1
  5. Sony Tablet S

Beim besten Hersteller konnte ganz klar Samsung den 1. Platz für sich entscheiden, überraschend hier, dass Apple nicht mal in der Top 5 auftaucht:

  1. Samsung
  2. Sony
  3. Asus
  4. HTC
  5. Nokia

Das innovativste Gerät konnte auch Samsung mit Android für sich entscheiden:

  1. Samsung Galaxy Note
  2. Nokia 808 PureView
  3. Apple iPhone 4S
  4. HTC One X
  5. Sony Playstation Vita

Beim besten Design hat Nokia den 1. Platz abgeräumt mit seinem Windows Mobile:

  1. Nokia Lumia 800
  2. Sony Xperia U
  3. BlackBerry Porsche P9981
  4. HTC One S
  5. Motorola RAZR Maxx

Es gibt noch etliche weitere Kategorien, welche Android für sich entscheiden konnte, unter anderem das beste Videohandy mit dem HTC One X, das beste Mediahandy mit dem Samsung Galaxy S III, das beste Social Media Gerät mit dem HTC One X und noch viele andere.

Weitere Platzierungen findet ihr auf folgender Seite: http://www.mobilechoiceuk.com

Wie findet ihr die Platzierungen? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

[Quelle: via  AndroidCentral.com/Mobile Choice UK]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert