Android dominiert den Mobile Choice Award

Geschrieben von

Auch dieses Jahr wurden in London in Großbritannien die Mobile Choice Awards verliehen und wie letztes Jahr räumte Android wieder dick ab. Bei dieser Verleihung werden Awards verliehen für das beste Smartphone am Markt, das beste Tablet, das innovativste Gerät, das beste Design und einige andere. Welche davon an Android gegangen sind erfahrt ihr hier.

Das Publikum kürte in vielen Kategorien ganz klar Android zum Favoriten. Unter anderem gab es bei dem besten Smartphone in UK folgendes Ranking:

  1. Samsung Galaxy S III
  2. Apple iPhone 4S
  3. HTC One X
  4. Nokia Lumina 800
  5. Sony Xpera S

Bei den Tablets hat Apple noch den ersten Platz:

  1. Apple New iPad
  2. Nexus 7 von Asus
  3. Asus Eee Pad Transformer Prime
  4. Samsung Galaxy Tab 2 10.1
  5. Sony Tablet S

Beim besten Hersteller konnte ganz klar Samsung den 1. Platz für sich entscheiden, überraschend hier, dass Apple nicht mal in der Top 5 auftaucht:

  1. Samsung
  2. Sony
  3. Asus
  4. HTC
  5. Nokia

Das innovativste Gerät konnte auch Samsung mit Android für sich entscheiden:

  1. Samsung Galaxy Note
  2. Nokia 808 PureView
  3. Apple iPhone 4S
  4. HTC One X
  5. Sony Playstation Vita

Beim besten Design hat Nokia den 1. Platz abgeräumt mit seinem Windows Mobile:

  1. Nokia Lumia 800
  2. Sony Xperia U
  3. BlackBerry Porsche P9981
  4. HTC One S
  5. Motorola RAZR Maxx

Es gibt noch etliche weitere Kategorien, welche Android für sich entscheiden konnte, unter anderem das beste Videohandy mit dem HTC One X, das beste Mediahandy mit dem Samsung Galaxy S III, das beste Social Media Gerät mit dem HTC One X und noch viele andere.

Weitere Platzierungen findet ihr auf folgender Seite: http://www.mobilechoiceuk.com

Wie findet ihr die Platzierungen? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

[Quelle: via  AndroidCentral.com/Mobile Choice UK]

The following two tabs change content below.
Alexander ist Internetjunkie und Android Fanboy ;), der auch etliche Social Networks unsicher macht und ständig auf dem neusten Stand der Technik sein will. Beruflich ist Alex als Softwaretester unterwegs und Musikliebhaber ist er auch noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,426 Sekunden