Android Market mit 10 Milliarden Downloads, Aktionstag #2

Geschrieben von

Wie gestern berichtet, hat der offizielle Android Market von Google einen besonderen Grund zum feiern: Der 10 Milliardste Download und das feiert Google mit 10 Apps zu 10 Cent (13 Cent, da je nach Spiel zusätzlich 3 Cent Mehrwertsteuer dazu kommen können) und das für ganze 10 Tage. Welche Apps heute im Angebot sind, erfahrt ihr nach dem Break.

So gibt es heute folgendes:

Ich bin mal gespannt, was es morgen so feines geben wird. Auf jeden Fall sind diese 10 Tage ideal, um ein paar tolle und hochwertige Apps zu einem Spottpreis zu ergattern.

Um im Android Market Apps kaufen zu können, wird eine Kreditkarte benötigt. Wer nicht schon eine zu seinem Konto von seiner Bank dazu bekommen hat, kann auch auf die Prepaidvariante My WireCard zurückgreifen. Das ist eine normale Kreditkarte, die aber vorher erst mit einem Guthaben aufgefüllt werden muss. Ideal auch für jüngere Androiduser, die Apps kaufen möchten und nicht Daddys Kreditkarte benutzen dürfen.  😉

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [07/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


220 Abfragen in 0,535 Sekunden