anDROID Market mit erneutem update und Geschwindigkeitsboost

Geschrieben von

Viele anDROID User erfreuten sich über das optisch aufgewertete Update des anDROID Market im August diesen Jahres. Leider ging dieses auch mit erheblichen Geschwindigkeitseinbußen einher, so dass einige wieder auf die „alte“ Version zurückgingen. Dies soll nun mit der aktuellsten Version 3.1.5 behoben sein.

So können wir subjektiv eine gewisse Geschmeidigkeit in der Usability bestätigen. Eindeutig verbessert hat sich aber die Suchfunktion, diese ist nun um einiges schneller und komfortabler.

Rein optisch sind uns keine Veränderungen aufgefallen.

Um das Update zu erhalten rät Google folgende Schritte:

  1. Starten Sie Android Market.
  2. Wechseln Sie zum Startbildschirm.
  3. Warten Sie 5 bis 10 Minuten, damit Market aktualisiert werden kann.
  4. Starten Sie Market erneut.

Wer sich dieser Prozedur nicht unterziehen mag, kann bei uns sich die aktuellste anDROID_Market_3.1.5.apk auf eigene Gefahr runter laden und installieren.

Wir bitten des weiteren zu beachten das einige User mit einem cyanogenMod 7 custom ROM in Verbindung mit dem Market Update, über Probleme berichten.

Wie sieht es aus? Könnt ihr auch einen spürbaren Geschwindigkeitsanstieg bei der Suche bestätigen?

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Das aussehen hat sich bei mir komplett verändert. Wurde sehr an den honeycomb Marketing angeglichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,412 Sekunden