AndroidNews

anDROID Market mit erneutem update und Geschwindigkeitsboost

Viele anDROID User erfreuten sich über das optisch aufgewertete Update des anDROID Market im August diesen Jahres. Leider ging dieses auch mit erheblichen Geschwindigkeitseinbußen einher, so dass einige wieder auf die „alte“ Version zurückgingen. Dies soll nun mit der aktuellsten Version 3.1.5 behoben sein.

So können wir subjektiv eine gewisse Geschmeidigkeit in der Usability bestätigen. Eindeutig verbessert hat sich aber die Suchfunktion, diese ist nun um einiges schneller und komfortabler.

Rein optisch sind uns keine Veränderungen aufgefallen.

Um das Update zu erhalten rät Google folgende Schritte:

  1. Starten Sie Android Market.
  2. Wechseln Sie zum Startbildschirm.
  3. Warten Sie 5 bis 10 Minuten, damit Market aktualisiert werden kann.
  4. Starten Sie Market erneut.

Wer sich dieser Prozedur nicht unterziehen mag, kann bei uns sich die aktuellste anDROID_Market_3.1.5.apk auf eigene Gefahr runter laden und installieren.

Wir bitten des weiteren zu beachten das einige User mit einem cyanogenMod 7 custom ROM in Verbindung mit dem Market Update, über Probleme berichten.

Wie sieht es aus? Könnt ihr auch einen spürbaren Geschwindigkeitsanstieg bei der Suche bestätigen?

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „anDROID Market mit erneutem update und Geschwindigkeitsboost

  • Daniel

    Das aussehen hat sich bei mir komplett verändert. Wurde sehr an den honeycomb Marketing angeglichen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert